Samstag, 27. Oktober 2007

Das zweite Ergebnis...







Von meinem Nähkurs ist diese "Cosma"- Jacke.



Hatte noch genug Stoff übrig,um noch diesen "Insa"-Rock zu nähen.






Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!






LG Sabine






Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das sind ja wieder putzige Bilder!!! Auch diese Jacke gefällt mir gut! Und man freut sich wenn man aus dem Rest des Stoffes immer noch was schönes zaubern kann, oder?
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Ach, das ist aber knuffig.
Da wird Laura diesen Winter nicht frieren. Süss.

LG
Kerstin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Sabine.

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Super schöne Sachen hast du bis jetzt für dein Mäuschen genäht ;o)) Zuckersüß ;o))

LG Soffel

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag. Deine Sachen gefallen mir allesamt und Deine kleine Maus, ist ja oberknuffig.

Liebe Grüße

Kati

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich gerne verlinken!?