Sonntag, 14. Oktober 2007

Endlich...







ist er fertig,mein erster Mantel "Fee" nach 3 Nähkurstagen,aber dennoch nicht ohne Hindernise...



Wollte eigentlich Druckknöpfe dranmachen,aber leider hatten diese keinen Halt am Teddystoff ,die Alternative war ,die Nähte wieder aufzumachen und einen Strefen aus festeren Stoff an den Teddy zu nähen,oder eine andere Verschlußmethode zu wählen...



Hab mich für´s zweite entschieden und nach endloser Warterei auf die Bestellung aus dem Ebay,sind sie gestern endlich angekommen;die Chinaverschlüsse.



Das warten hat sich aber gelohnt,oder?



Auf jedenfall bin ich jetzt ganz stolz auf meinen ersten Mantel und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein..






Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Superniedlich! Das ist wirklich ein tolles Mäntelchen für Deine süße Maus! Da hat sich das Warten tatsächlich sehr gelohnt.
LG Andrea

made by Anne hat gesagt…

Mensch, ist der toll geworden!!! Super! Ich werde mich fürs Frühjahr auch mal an einen Mantel machen....

Anne

Monika hat gesagt…

Boh super süß. Der ist bestimmt schön warm:-))

Lg Monika

benbino hat gesagt…

wow, der mantel ist traumhaft schön geworden. und deiner maus steht er sooo gut!

ich habe dich mal in meinem blog verlinkt, hoffe das ist ok. dann kann ich in meinen blogrunden mal bei dir vorbeischauen ;o))

glg
ute

Kiwi hat gesagt…

Hallo sabine,

ich she grad erst diesen Schönen Mantel. Du machst ja überhaupt wunderschöne Sachen. Bei Dir würde ich gerne öfter vorbeischauen. Darf ich Dich zu diesem Zweck verlinken?

LG sandra