Samstag, 20. Oktober 2007

Während...











meine Lieben tief und fest schliefen,habe ich bis in die Nacht an der "Elisa" weitergenäht,ein Schnitt mit absoluter Suchtgefahr! Heute morgen mußten noch die Drucker dran (hoffe,die halten diesmal),und nachdem der Postbote da war,habe ich sofort das Bügeleisen vorgeheizt um das süße Bambi an die Rückseite zu Bügeln.




Um eine Ehekrise zu vermeiden,werde ich wohl oder übel an diesem Woende nichts Neues mehr anfangen....








LG Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Supersüß und passt perfekt zu Deiner Maus, genauso wie das schöne Geske-Kleidchen!
LG Andrea

benbino hat gesagt…

oh wie schön ist denn die west geworden. einmalig! und das geske kleid ebenso ;o))

deine kleine maus scheint sich sichtlich wohlzufühlen.

glg
ute

Steffi hat gesagt…

Total süsse Weste und Kind natürlich!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi