Donnerstag, 8. November 2007

Eine zickige Prinzessin...

Heut´ morgen hat meine Kleine 3 Wutanfälle innerhalb von 30 min gehabt;

Als sie nicht mit dem Oliver im KiGa bleiben durfte,als sie nicht in den Einkaufswagen vorne reinsitzen wollte,bevor ich ihre "Puppa"aus dem Auto geholt habe und an der Kasse,als ich ihr die Kekspackung wegnehmen mußte um sie erst zu bezahlen...

Letztens habe ich so ein "Wutanfall" zufällig gefilmt...

LG Sabine



video

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh ja DAS kenne ich inzwischen auch! Im Supermarkt schreit Johanna am Wurstregal nach der Wurst, am Süßigkeitenregal nach Keksen und sobald der Bäcker von der Kassenzone aus sichtbar ist nach Brötchen! Man glaubt gar nicht wie steif diese kleine Prinzessinnen sich machen können, wenn sie nicht in den Einkaufswagen, Autositz oder den Buggy sollen...! Jaja , das steht uns noch was bevor..*Grins*
LG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ja,ja die lieben Kleinen:-))
Obwohl...was hatte sie denn???
Wahrscheinlich ging es nicht voran mit dem Bobby car gell??:-)
Zumindest nicht schnell genug:-)
Lg
Biggi

rike hat gesagt…

och, sie wälzt sich nicht im dreck, atmet normal, läuft nicht blau an..! ist alles noch steigerungsfähig..!
aber 3 mal hintereinander wohl für dich ein grund, all diese symtome zu zeigen!
lg rike

Kiwi hat gesagt…

voll witzig! Ja, aus dem Alter sind meine jetzt schon draussen, aber ich habe dfestgestellt, dass es "nur" anders wird....nciht besser :o)

LG Sandra

Vanessa hat gesagt…

Meine wird im Januar 3 und es fing auch so an :)
Mittlerweile läuft es folgendermaßen ab wenn sie ihren Willen nicht bekommt (vorallem bei Süßigkeiten;)): Erst wird gequenelt ohne Ende, wenn Mama dann nein sagt kreischt sie in Tonlagen, das man einen Hörsturz bekommen könnte, wenn das nicht hilft schmeißt man seine Schmuseente durch die Gegend, fängt an zu weinen und schmeißt sich zum krönenden Abschluß auf den Boden, entweder um dort weiter zu toben oder einfach die Augen zuzumachen.

LG
Vanessa

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.