Dienstag, 27. November 2007

Habe mich...










An einem Strick Stoff versucht,enstanden ist diese Wickeljacke aus einem Strick Jacquard in Oilily -Stil von Bizzkids.




Habe bei dieser Jacke nicht zuviel getüddelt,der Stoff gibt schon genug her...








Einen schönen Tag




Sabine

Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr süß deine Kleine. Ich habe dich verlinkt:)
LG Ulrike

Mamis Werke hat gesagt…

...Strickstoff habe ich gerade vertausch.Wollte mich da nicht so recht dran trauen.Ist aber total schick geworden dein teilchen..
LG
Martina

Olga hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich habe dich auch verlinkt. :0)
Deine Maus, die Wickeljacke und der Stoff sind wunderschön.
LG Olga

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Wickeljacke sieht wirklich ganz wunderschön aus. Der Stoff passt einfach perfekt zu dieser Jacke und deine Kleine sieht soooo süß darin aus.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Die Jacke ist ja superschön geworden! Steht Deiner Maus ganz prima und hält bestimmt schön warm.
Glg Andrea

benbino hat gesagt…

was für eine wundervolle jacke. der strickstoff ist soo schön. da brauch kein getüddel dran ;o))

gglg
ute