Donnerstag, 6. Dezember 2007

Antonia Mania...







Bin dem Antonia Schnitt absolut verfallen und so entsteht eine Antonia nach der anderen..




Sollte doch lieber Plätzchen backen..








Diese ist wieder eher romantisch mit Häkelblümchen und Pomponband..








P.S.Die Bilder sind wieder an der gleichen Stelle entstanden,denn sobald ich Laura zum Bildermachen rufe,geht sie automatisch dorthin...








GLG und schönen Nikolaustag




Sabine

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo,
sind das schöne Sachen die du nähst! Den Antonia Schnitt finde ich auch super! Da kann ich dich gut verstehen. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich verlinke, ansonsten bitte eine kurze Mail.
LG Tanja

SchwarzeRose hat gesagt…

Das sieht ja wieder total bezaubernd aus, eine richtige kleine Dame! Und die Stiefelchen find ich ja oberschick!

Also, das sich deine Kleine zum fotografieren in Pose schmeißt find ich ja beachtlich! Macht meine nämlich nicht, die findet die Kamera viel zu interessant um still zu stehen! :-)

LG Katrin

P.S. Wenn du nichts dagegen hast verlink ich dich! Ansonsten einfach laut schreien!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine

die Antonia ist zu süß und passt zum Jeansröckchen perfekt dazu .
Deine Maus sieht goldig in der Kombi aus und den Hintergrund zum Fotografieren wählt sie genau richtig :O))))


einen schönen Nikolausabend
liebe Grüße
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Kleine sieht so zuckersüß in diesem Outfit aus. Ich liebe diesen Schnitt auch über alles. Ich wünsche euch auch ganz einen schönen Nikolausabend.

GLG Frieda

Kati hat gesagt…

Deine Kleine sieht super niedlich aus in ihrem neuen Shirt und früh übt sich, was ein Topfotomodel werden will ;-).

LG und einen schönen Nikolausabend noch

Kati

Ulikate hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh wie süß, fällt mir nur dazu ein. ich traue mich ja irgendwie nicht an die Antonias ran. der Schnitt liegt schon hier.

Sag mal machst du die Häkelblumen selbst?

LG Ulrike

Olga hat gesagt…

Wunderschön. Ich muss auch mal mein Antonia Schnitt rauskrammen.
LG Olga

anseva hat gesagt…

Ooohhh sieht Deine Kleine MAus wieder niedlich aus mit dem Antonia Shirt.Und mit dem Jeansröckchen,ganz bezaubernd.
LG Anja