Montag, 3. Dezember 2007

Antonia...







die zweite,heute ganz spontan entstanden,diesmal eher romantisch mit viel rosa und Häkelblumen..






GLG Sabine

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Die Antonia sieht ja wirklich richtig romantisch aus.Deine Kleine sieht zu niedlich damit aus.
LG Anja

made by Anne hat gesagt…

Oh ist die schöne geworden!!!!!!!!!!! Die würde mir für Lara auch gefallen!!!

Gruß Anne

Kiwi hat gesagt…

Wie wunderschön. und sie steht auch deiner Tochter soooo gut.

LG sandra

Ulikate hat gesagt…

He, der Blümchenstoff gefällt mir super. Weißt du noch, wie der heißt?
Die Frisur deiner Kleinen ist ja auch immer echt super. Wir machen dass jetzt manchmal bei Friederike auch...sie hasst es wie die Pest.
LG Ulrike

benbino hat gesagt…

was für eine herrliche antonia. diese farben stehen deiner kleinen maus aber auch zu gut.

gglg
ute

Olga hat gesagt…

Zauberhaft. Deine Süße sieht wie eine kleine Prinzessin damit aus.
LG Olga

Andrea hat gesagt…

Von Deiner Antonia bin ich total begeistert! Sieht superschön aus!
Glg Andrea

Beate hat gesagt…

Die Antonia ist ja süß geworden! Toller Farbmix!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Ist das eine süße Antonia und goldige Fotos von deiner Maus , zu süß einfach !

LG
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Einfach nur Zuckersüß deine kleine Maus, und deine Antonia natürlich auch! Stoff und Farben passen super!

LG Katrin

Sandra Evertson hat gesagt…

So Cute! She looks like Cindy Lou Who!
Happy Holidays!
Sandra Evertson

Mamis Werke hat gesagt…

...deine Antonia ist total Klasse.Passt einfach perfekt..
LG
Martina

Simone hat gesagt…

hi,
ich habe dich auch gleich verlinkt. du hast auch nen tollen blog. und 2 süße mäuse. tolle kleidis machst du.
elfige grüße simone