Samstag, 22. Dezember 2007

Auch..


ich möchte mich in die Blogpause verabschieden...

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!



Viele liebe Grüsse und bis bald

Sabine

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...na dann ab mit Dir und genieß3 die Pause.Auf das wir uns im neuen jahr mit ganz viel Stärke wider sehen!!
Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
LG
Martina

Brigitte hat gesagt…

liebe Sabine
auch ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und ruhige Festtage , feiert sxchön und kommt gesund ins neue Jahr

Liebe Grüße
Brigitte

anseva hat gesagt…

Liebe Sabine,auch ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich wünsche Euch ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2008! Bleibt gesund und munter!
Glg Andrea

Sylvia hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Feiertage, genießt die leuchtenden Kinderaugen!!! Oliver ist 2 Tage jünger als Maren. Die Vorweihnachtszeit war jetzt schon so schön. Bleibt gesund.
Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr.
Sylvia

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Sabine!
Dir und Deiner Familie wünsche ich friedvolle Festtage!!!
LG Isabelle

Notiz Blog hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes, fröhliches und buntes Weihnachtsfest! Kommt gut ins Neue Jahr 2008!
GlG
Tina

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich hoffe, Ihr hatte ein paar schöne Weihnachtstag und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...

LG Kati

Simone hat gesagt…

dir auch einen guten rutsch ins jahr 2008. hatten gestern schon ne riesige sause. mein man wurde 50...
hiiiiiiiiiiiiiilfe...
war aber ein toller abend -

liebe grüße simone

Peppels Design hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr:o)))

GGLG
Tina

crisl hat gesagt…

huhu,klar gerne können wir uns verlinken.vielen dank für deinen netten kommentar.aber deine kleine auf den bildern ist ja sooo süß!
ich wünsch dir ein frohes neues jahr!
bis bald,christine