Sonntag, 16. Dezember 2007

Eigentlich..


habe ich absolut keine Zeit zum Nähen so kurz vor Weihnachten,aber diese Antonia mußte doch noch sein..
Aus einem neuen Hilco Viscose-Jersey in Retrostil..


einen schönen Sonntag

Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht toll aus! Finde das Retro-Muster spitze!
Glg Andrea

made by Anne hat gesagt…

Das Shirt sieht auch wieder richtig toll aus. Das würde mir sogar für mich gefallen ;-)

Anne

Kerstin hat gesagt…

Huch,

da bin ich selber erstaunt. Schön geworden Deine Antonia "kicher";-)

LG
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

ui, nochmal so eine süße Antonia aus dem tollen Stoff !!!

LG
Brigitte

Bunter Faden hat gesagt…

SEHR SÜß!!!Ich muss mich auch mal bald dranwagen *g*
LG Mandy

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Mit diesem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt! Wenn ich dieses tolle Modell sehe werde ich wohl nicht drumherum kommen ihn mir auch zu besorgen.
Sieht suuuuper aus!!!!
LG Tanja

Beate hat gesagt…

Ah, die kommt mir doch bekannt vor:-)) Einfach wunderschön. Ich glaube den Stoff brauche ich auch-für mich! Nur leider ist er sehr teuer!!!

LG Beate

Sophie hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz tolle Antonia mit Retrostoff, die sieht angezogen bestimmt super aus.
Liebe Grüße
Sophie

Peppels Design hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, die würde Lara bestimmt auch gut stehen*gg*

Lg und ein schönes Weihnachtsfest

Tina