Freitag, 7. Dezember 2007

Ho ho ho..







den ganzen Tag mußten die Kinder auf ihn warten,aber abends kam er dann auch zu uns..



Die Aufregung war natürlich riesengroß und vorallem die Freude über die vielen Geschenke..






LG Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na, da hatte der Nikolaus ja echt viel zu tun....wenn man so guckt wo er überall war...*Zwinker*
Ich find das ganz toll, wenn er sich mal persönlich blicken läßt!
Das Bild von Deiner Süßen mit der Nikolaus-Mütze ist ja auch goldig!
Glg Andrea

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Bilder , vorallem das erste :O)
Bei uns war der Nikolaus am Donnerstag im Kindergarten

LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

So liebe Sabine,nuin bin ich hier so reingestolpert und bin platt über die superschönen Bilder.Eins zauberhafter,als das andere:-)))
LG
Biggi

SchwarzeRose hat gesagt…

Na, da hat sich das Warten ja gelohnt, vorallem wo er gleich persönlich vorbei kommt!

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

LG Katrin