Montag, 29. Oktober 2007

Eulentaschen..




zum Verschenken...



Habe das Ebook natürlich sofort am Freitag bestellt,die Spendeaktion finde ich super..






Liebe Grüsse Sabine



Samstag, 27. Oktober 2007

Das zweite Ergebnis...







Von meinem Nähkurs ist diese "Cosma"- Jacke.



Hatte noch genug Stoff übrig,um noch diesen "Insa"-Rock zu nähen.






Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!






LG Sabine






Samstag, 20. Oktober 2007

Während...











meine Lieben tief und fest schliefen,habe ich bis in die Nacht an der "Elisa" weitergenäht,ein Schnitt mit absoluter Suchtgefahr! Heute morgen mußten noch die Drucker dran (hoffe,die halten diesmal),und nachdem der Postbote da war,habe ich sofort das Bügeleisen vorgeheizt um das süße Bambi an die Rückseite zu Bügeln.




Um eine Ehekrise zu vermeiden,werde ich wohl oder übel an diesem Woende nichts Neues mehr anfangen....








LG Sabine

eine Geske...







aus einem mit Matruschkas bestickten ,dunkelbraunen Feincord für meine Prinzessin.






LG Sabine



Sonntag, 14. Oktober 2007

Endlich...







ist er fertig,mein erster Mantel "Fee" nach 3 Nähkurstagen,aber dennoch nicht ohne Hindernise...



Wollte eigentlich Druckknöpfe dranmachen,aber leider hatten diese keinen Halt am Teddystoff ,die Alternative war ,die Nähte wieder aufzumachen und einen Strefen aus festeren Stoff an den Teddy zu nähen,oder eine andere Verschlußmethode zu wählen...



Hab mich für´s zweite entschieden und nach endloser Warterei auf die Bestellung aus dem Ebay,sind sie gestern endlich angekommen;die Chinaverschlüsse.



Das warten hat sich aber gelohnt,oder?



Auf jedenfall bin ich jetzt ganz stolz auf meinen ersten Mantel und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein..






Liebe Grüsse Sabine

wie versprochen...




reiche ich Bilder von Jule am Modell nach.




LG Sabine

Montag, 8. Oktober 2007

Meine erste Jule..



für Laura ,in meinen derzeitigen Lieblingsfarben pink und dunkelbraun.Im Moment kann ich das Ergebnis nur an der Büste zeigen,weil meine Prinzessin zur Zeit leicht zickig ist und sich nicht gerne fotografieren läßt,aber sobald es wieder klappt,werde ich natürlich Bilder nachreichen..




LG Sabine

Leider...


komme ich nicht weiter beim Nähkurs ,weil mir noch etwas fehlt um meine erste Näharbeit abzuschliessen.In meinen restlichen Nähkurstagen werde ich noch etwas Neues anfangen,aber sobald die Lieferung da ist,werde ich das liegengebliebene fertigstellen und das Geheimnis lüften...

Bis dahin müßt Ihr Euch(und ich mich auch)noch gedulden...


Liebe Grüsse Sabine