Samstag, 22. Dezember 2007

Auch..


ich möchte mich in die Blogpause verabschieden...

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!



Viele liebe Grüsse und bis bald

Sabine

Sonntag, 16. Dezember 2007

Eigentlich..


habe ich absolut keine Zeit zum Nähen so kurz vor Weihnachten,aber diese Antonia mußte doch noch sein..
Aus einem neuen Hilco Viscose-Jersey in Retrostil..


einen schönen Sonntag

Sabine

Montag, 10. Dezember 2007

Hier...




nochmal Yasmina angezogen..

Sonntag, 9. Dezember 2007

Habe..


nach langer Zeit mal wieder ´ne Yasmina genäht..

Der romantische Stoff ist wie gemacht dafür..
Bilder am Model folgen morgen..


LG und schönen Restsonntag


Sabine

Freitag, 7. Dezember 2007

Ho ho ho..







den ganzen Tag mußten die Kinder auf ihn warten,aber abends kam er dann auch zu uns..



Die Aufregung war natürlich riesengroß und vorallem die Freude über die vielen Geschenke..






LG Sabine

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Antonia Mania...







Bin dem Antonia Schnitt absolut verfallen und so entsteht eine Antonia nach der anderen..




Sollte doch lieber Plätzchen backen..








Diese ist wieder eher romantisch mit Häkelblümchen und Pomponband..








P.S.Die Bilder sind wieder an der gleichen Stelle entstanden,denn sobald ich Laura zum Bildermachen rufe,geht sie automatisch dorthin...








GLG und schönen Nikolaustag




Sabine

Montag, 3. Dezember 2007

Antonia...







die zweite,heute ganz spontan entstanden,diesmal eher romantisch mit viel rosa und Häkelblumen..






GLG Sabine

Samstag, 1. Dezember 2007

übrigens..


Diese schöne Sachen habe bei Beate auf dem Weihnachtsmarkt ergattert..

Besonders freue ich mich über die Babuschkas,so wächst meine Sammlung..
Der Muffin wird ab sofort als mein Nadelkissen dienen..


LG Sabine

Habe..


heute Beate an ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt besucht,hab mich sehr gefreut sie mal persönlich kennenzulernen.