Mittwoch, 2. Januar 2008

Da bin ich wieder...






wollte Euch gleich mal zeigen was ich in den letzten Tagen ausserhalb der Feiertage so gemacht habe...



Bin endlich dazugekommen mein kleines Nähreich neu einzurichten und zu tapezieren..



Mein lieber Mann hat mir noch extra einen großen Tisch montiert..






Jetzt ist alles strahlend weiß,und dazu mal wieder aufgeräumt(aber so aufgeräumt wird es nicht lange bleiben)






Außerdem habe ich endlich einen Tildabär und zwei Herzanhänger aus dem Tildabuch genäht..



Laura nennt den Bär liebevoll"Aua-Bär" wg.seinen Flicken am Körper.






Ich wünsche Euch Allen ein schönes und kreatives neues Jahr!!






GVLG Sabine

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Ich liebe weisse Möbel. Dein Nähreich sieht sehr schön aus.
LG Olga

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, das ist ja sehr schön geworden! Würde mir auch gefallen!

LG von Heike

Vanessa hat gesagt…

Schöööööön das würde mir auch gefallen :)

LG
Vanessa

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

sehr süß:-)
weiß wird auch immer mehr zu meiner lieblingsfarbe*g*
viel spaß beim unordnung machen

Luisas-Equipment hat gesagt…

Ich komme ja aus dem staunen kaum raus, Dein Nähbereich ist super schön. Ein paar Sachen aus dem Tilda-Buch stehen auch noch auf meiner Liste.
LG Sina

Mamis Werke hat gesagt…

...super ist dein Nähreich geworden!Leider habe ich garkein Tilda-Buch bis jetzt und kann eure Sachen nur bestaunen...!!
Glg
Martina

Beate hat gesagt…

Dein Nähzimmer ist ja superschön geworden! Und das glaube ich dir aufs Wort, dass es nicht lange so aufgeräumt bleibt!

LG Beate

Mollymaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
man, da werde ich richtig neidisch. Mein Nähbereich beschränkt sich auf den oberen Flur im Haus, da wir keinen anderen Platz haben.
Viel Spaß beim Ordnung halten.
Gruß Maren

Les Calimeros hat gesagt…

schön Hell !! da bekommt man doch glatt wieder lust am nähen ;-)) hmm irgendwie habe ich das gefühl ihr wart alle sehr fleissig ;-) vielleicht sollte ich auch was machen .
Der teddy sieht toll aus , ist es schwer zu nähen (ich habe schon ein auge auf das buch und will ihn mir bestellen )

Lg Lili

benbino hat gesagt…

liebe sabine,
ein frohes neues jahr wünsche ich dir und deinen lieben.

dein nähreich sieht sooo schön aus, herrlich! ich liebe weiß!

tilda-hasen habe ich mir auch für ostern vorgenommen. mal sehen, ob es klappt.

gglg
ute

NupNup hat gesagt…

Wow!! Ich will auch so einen Arbeitsplatz, ich kriech hier gleich in den Bildschirm..Toll!!

Liebe Grüße, Jasmin

made by Anne hat gesagt…

Mensch, da warst Du aber fleisig!
Toll geworden Dein Nähreich!

Anne

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

einen ganz tollen Nähbereich hast Du da. Das sieht richtig gemütlich aus.

LG
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nähreich (auch haben will ;O) )
und auch dir für 2008 alles Liebe und Gute

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Dein Nähreich gefällt mir richtig gut.
Auch ich wünsche Dir noch alles gute für´s neue Jahr und ganz viele kreative Ideen.
GLG Anja