Samstag, 12. Januar 2008

Die erste Frühjahrs-Kombi...










für Laura,bestehend aus einer Wanda Hose mit abnehmbarer Bauchtasche,dazu ein Zoe-Shirt und Sanna´s Army-Cap..








GLG Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Kombi.
Ich kann es kaum erwarten, diesen R7 endlich anzuschneiden. Der ist einfach zu schön.

LG
Kerstin

SchwarzeRose hat gesagt…

Ist das eine niedliche Kombi und steht deiner Kleinen ausgezeichnet!

Der Stoff ist ja auch genial!

LG und einen schönen Restsonntag
Katrin

Brigitte hat gesagt…

Ist die Kombi schnuckelig, super-supersüß und deiner Maus steht die supergut. Die Farben und Stoffe sind aber auch zu schön !!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön! Die Idee mit der Bauchtasche ist genial.
GLG Andrea

Beate hat gesagt…

Ist das süß geworden! Besonders schön finde ich die Bauchtasche!

LG Beate

crisl hat gesagt…

oh,das sieht ganz ganz bezaubernd aus...ich liebe ja wanda
lg
crisl

made by Anne hat gesagt…

Sehr schön!!!! Bei dir ist auch schon der Frühling ausgebrochen. Ich bin im Moment auch schon am umdenken. Aber erst ist der Fasching und die lange to do Liste dran.

Anne

freche Fee hat gesagt…

OHH
wie süüüßßß !!
sieht einfach zum anbießen schnuckelig aus !

Liebe Grüße
Nina

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Deine Sachen sind wunderschön. Seit kurzem habe ich auch einen eigenen Blog. Komm mich doch mal besuchen.

Creative crazy hat gesagt…

supersüß aber von dir erwartet man ja nichts anderes;-)

Kati hat gesagt…

Auch, wenn ich mich ständig wiederholen muss, Deine Kleine ist so niedlich und die Kombi steht ihr total klasse.

GlG Kati

Mamis Werke hat gesagt…

...na wenn das nicht ein Traum ist..!!
Glg
Martina

anseva hat gesagt…

Was für eine Traumkombi.Bin ganz sprachlos....
Deine Kleine sieht so niedlich darin aus.
GLG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

Oh ist das niedlich! Eine super schöne Kombi hast Du da genäht, ganz klasse. Da fällt mir ein das ich ja unbedingt auch noch eine Wanda nähen muß und den Ottobre-Rock kann ich nur empfehlen, ist ratz fatz fertig!
LG
Tina

benbino hat gesagt…

*kreisch* sabine, ist die frühjahrs-kombi schöööön!!!

der hosenstoff ist einmalig und mit der bauchtasche eine tolle idee!
das shirt ist der oberhammer mit dem sticki.
und das cappy paßt super dazu.

deiner kleinen maus steht es einmalig gut!

dann kann der frühling ja so langsam kommen ...

gglg
ute

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Wow -- was für eine tolle KOmbi - HAMMER!

LG

Ich verlinke dich einfach mal?!

Steffi hat gesagt…

Die Kappe ist voll süß!!