Freitag, 25. Januar 2008

Diesmal..




keine Kombi ,sondern "nur" ein Kleid ,bzw.unsere Schneewittchen-Vida,es hat mir richtig Spaß gemacht dieses Kleid zu nähen..irgendwie ist es unkompliziert und doch soo schön..


Als nächstes gibt es aber doch wieder eine Kombi..mehr wird aber nicht verraten..




GLG Sabine

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Nein, wie süss!!!!!
LG Isabelle

crisl hat gesagt…

dieses süße zuckerpüppchen...wenn man die bilder ansieht,muß man immer lächeln : )
crisl

Brigitte hat gesagt…

ach gottel was für eine süße Vida für dein Mäuschen, das sieht soooo goldig aus :O)

LG
Brigitte

Luisas-Equipment hat gesagt…

Liebe Sabine,
egal ob Kombi, oder Kleidchen...Deine Sachen sind einfach traumhaft schön.
...da bin ich aber mal gespannt, was da noch folgt...
LG Sina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

ui, das sieht ja auch wirklich süss aus.
Fällt gross aus der Schnitt, gell ? Und wenn man die Seiten enger macht, sieht man von dem schönen Stoff seitlich nicht mehr viel. Ich weiss, ich weiss....

LG
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ja,groß fällt der Schnitt aus,jetzt kann ich nur hoffen,daß Laura bis zum Sommer noch ein paar Centimeter wächst..

LG Sabine

Notiz Blog hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn! Einfach Zucker, toll geworden!
Auch wenn es jetzt noch ein bisserl groß ist, die Mäuse wachsen leider viel zu schnell *schnief* - genieß es solange Du die Kleidchen noch nach deinem Gusto nähen kannst ;o).
LG
Tina

made by Anne hat gesagt…

Boah, wie schön!!!!!!! Ein Traum. Na, da bin ich ja mal auf die Kombi gespannt.

Anne

Mamis Werke hat gesagt…

...Zuckersüß...!!
LG
Martina

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Vida Kleidchen sieht ja wieder so märchenhaft schön aus an deinem süßen Schneewittchen. Auch diese Farben stehen deiner kleinen richtig gut.

GLG Frieda

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja wieder goldig und deine kleine Zuckerschnecke steht das wieder mal ausgezeichnet. Ich bin immer richtig neidisch wenn ich deine Sachen sehe!

LG Katrin

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie niedlich das Vida Kleidchen ist.Deine Maus sieht so süß darin aus.
LG Anja

Olga hat gesagt…

Deiner Prinzessin steht einfach alles und das Kleidchen sieht so süß aus.
LG Olga

Ulikate hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja auch wieder toll geworden. Ich finde bei Vida (und Celina) hat man echt immer wieder total tolle neue Kleider je nach Stoffwahl.

LG Ulrike

benbino hat gesagt…

*kreisch* ist die süüß! ich bin hin und weg von den stickis und überlege noch, ob ich sie mir auch holen soll...

gglg
ute

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Sabine

oh ist die Vida schön. In welcher Größe hast du die denn genäht?!?
Deine Maus ist so niedlich.
Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Einfach perfekt für deine Maus!

LG Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,

ich habe die Grösse 86 genommen,das Kleid fällt aber groß aus..

GLG Sabine

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für ein Traumkleid!!!!

Ich denke an diesen Dateien werde ich wohl nicht vorbeikommen;o)

GlG Tanja

Bernadette hat gesagt…

Richtig großartig!
Wäre wohl auch das Traumkleid meiner Tochter.
GLG Bernadette

Gänseblümchen hat gesagt…

Zwerge fürs Zwergle - süüüß!!

GVLG, Vera