Sonntag, 6. Januar 2008

Eine...











Kombi sozusagen als Übergang zwischen Winter und Frühjahr...;bestehend aus einer Zoe,reichlich bestickt mit der "Romantik-Serie" von Jeanette,einem Insa-Rock aus Oilily Velvet und dem süßen Käppi aus Ottobre ,inspiriert von Andrea..








Es war wieder ein Erlebnis brauchbare Bilder hinzukriegen..












LG und schönen Sonntag








Sabine

Kommentare:

Bowznstuff hat gesagt…

Deine kleine ist sooooo süß!!!!! Und deine Kombi ebenso! Dein Blog finde ich sehr schööööön!
GLG
Cree

Luisas-Equipment hat gesagt…

Diese wunderschöne Kombi steht Deiner süssen Maus soooo gut.
Und das Käppi...einfach nur süüssss.
LG Sina

einchen hat gesagt…

das allererste bild find ich am schönsten ;o)

tolle kombi ist das. so richtig farbenfroh.

lg einchen

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für eine tolle Kombi.Deine kleine Maus sieht darin zum anbeißen süß aus.Und mit dem Käppi,echt Klasse.
GLG Anja

Freue mich für Dich,das Du jetzt auch eine Sticki hast.

Lümmelliese hat gesagt…

was für eine süße maus und die kombi ist dir super gelungen. sag mal was sind das für süße stiefelchen? wo gibt es die? wäre super wenn du mir das sagen würdest.
viele grüße gabi

freche Fee hat gesagt…

ZUCKERSÜß !!
Die kleine Maus in der tollen Kombi ist echt eine Show !
KLASSE !!!!

Liebe Grüße
Nina

Brigitte hat gesagt…

Sabine "kreisch" Hammerfotos zuckersüß deine Maus und dazu novh diese Kombi , suuuuuuper!!!!
Bin ganz hin - und weg :O))))

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Stiefel sind von Oiliy aus der "Babuschka"-Serie,im Ebay immer wieder noch zu kriegen,allerdings sind sie ziemlich begehrt..
GLG Sabine

Beate hat gesagt…

Ist das süß! Die kleine Maus mit ihrer coolen Mütze und dem tollen Outfit. Richtig schön!!

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Soooo süß ist Deine Kombi und die kleine Zaubermaus!
Ich glaub so ein Käppi muß ich auch mal wieder nähen, das ist nämlic zu schön!
Glg Andrea

Olga hat gesagt…

WUNDERSCHÖN.
Ich kann mich gar nicht satt sehen.
LG Olga

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist ja ein Traum von Kombi...SUPER KLasse...Die Sticker passen absolut perfekt dazu!!Leider habe ich keine Stickmaschine..
Glg
Martina

Gina hat gesagt…

super süße kombi aus einem traumstöffchen ;o)))

gglg gina

Ulikate hat gesagt…

oh, wie süß...Klassekombi und der Hut ist echt die Krönung.

Und ich beneide dich um die tolle Nähecke samt Stickmaschine...

Gruß Ulrike

Creative crazy hat gesagt…

Das is ja mal Zuckersüß.

LG
Mel

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Kleine sieht so süß in diesem Outfit aus.
Diese Kombi und die Mütze dazu sind einfach super, super schön. Der Stoffmix gefällt mir auch besonders gut.

GLG Frieda

Kerstin hat gesagt…

...kommt ein Stöckchen aus meinem Blog geflogen...

LG
Kerstin

benbino hat gesagt…

ist die kombi süß geworden, sie steht deiner maus aber auch zu gut. herrlich, das käppi ;o))

... ich habe dich getagged, schau doch mal bitte in meinen blog.

gglg
ute

Kati hat gesagt…

Oh Mann ist Deine Maus knutschig und ehrlich gesagt, habe ich, nur sie angeschaut und die Klamotten total vergessen. Werde ich gleich mal nachholen ;-).

GlG Kati

made by Anne hat gesagt…

Wie süss sieht diese Kombi denn bitteschön aus???? Genial! Einfach toll.

Anne