Freitag, 18. Januar 2008

mal wieder...






eine Antonia,diesmal in Kurzarmvariante;zugeschnitten habe ich sie schon vor Wochen,aber es ist mir kein passendes Kombiteil dazu eingefallen,bis mir das Knoblauchrock-Schnittmuster in die Hände fiel..;hatte aber keinen Jeansstoff im Stoffregal,also mußte eine ungeliebte Jeanshose von mir daran glauben....;und damit das Outfit "perfekt"ist gab es noch ein schnelles Kopftuch mit dem Kampfzwerg-Sticki dazu..






LG Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das gibts nicht. Zufällig heute auch fertig geworden ? Schön ist sie geworden.

LG
Kerstin

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Kombi ist wunder-wunderschön und deine Kleine sieht einfach entzückend in dieser Kombi aus. Bis jetzt dachte ich mir, den Knobi-Rock brauchen wir nicht, aber wenn ich diesen tollen Rock so sehe, dann glaube ich kommt er bei der nächsten Bestellung mit auf die Liste.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

und schon wieder so eine supersüße kombi.
deine kleine ist aber auch ein süßes mäuschen... richtig zum herzen

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß und eine geniale Jeansverwertung , solange es noch von der Größe her geht muß man das nutzen und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön geworden und mit der Antonia wirklich perfekt

LG
Brigitte

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oh wie schön ist das geworden!!!!
Was ist denn das für ein schöner Stoff?!?! Die Antonia ist super schön! Und auch der Rock!
Ich glaube wir brauchen den doch auch noch den Schnitt...Jedoch noch liegen so viele andere noch hier die getestet werden wollen...

LG Martina

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hab gesehen welcher Stoff das ist. Der ist aber auch zu schön!! Aber ich glaube an so teuere Stoffe wage ich mcih noch nicht ran ;-)
Noch geht zu viel schief ;-)
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Kombi ist so süß geworden! An so kleinen Mäusen sehen die Sachen immer so putzig aus!

LG Beate

Olga hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen und deine Maus ist einfach zum Knuddeln süß.
LG Olga

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Sabine,
wirklich zuckersüße Kombi und ich muß Beate recht geben, an so kleinen Mäuschen sehen die Sachen nochmal so süß aus! Ganz toll!
GLG
Tina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Diese Kombi ist....mir fehlen die Worte schööööööööööön!!!!! Und sie steht deiner kleinen Maus ausgezeichnet!!!

GlG Tanja

Andrea hat gesagt…

Süüüß! Na wenn der Knobi nicht die perfekte Lösung zur Weiternutzun einer alten Jeans ist....!
Auch die Antonia ist wieder ein zuckersüßes Stückchen!
GLG Andrea

Gina hat gesagt…

einfach nur zucker die kombi und die maus.

gglg gina

benbino hat gesagt…

sabine, schön wieder so eine wundervolle kombi. aus einer hose einen rock zu zaubern ist dir wirklich sehr gut gelungen und die antionia ist wieder der oberhammer.

gglg
ute

crisl hat gesagt…

also deine kleine ist unverschämt süß!!zum knuddeln!
lg
crisl

SchwarzeRose hat gesagt…

Was ist das niedlich! Deine Kleine sieht immer so niedlich aus! Wieder eine tolle Kombi, so richtig zum wegmobsen! :-)

LG Katrin

made by Anne hat gesagt…

Wie süüüüüüss! Toll! Meine Tochter braucht auch unbedingt ma einen Jeansrock.

Anne

hannapurzel hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüss!!!!!
GLG Bella
Ich verlink Dich mal schnell ;o))))

Kiwi hat gesagt…

Dieses Shirt ist ja sowas von niedlich. Toller stoff. Und Deine Kleien präsentiert alles immer supersüß.

LG sandra

Sylvia hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Glaube ich muß auch langsam mal was dünnes nähen, aber ob es so niedlich wird?!?!?

LG Sylvia