Montag, 28. Januar 2008

Unsere weitere




Sommerkombi,besteht schon wieder aus einer Wickelantonia(ich hoffe ,ich langweile Euch nicht inzwischen mit meinen ganzen Antonias,aber ich liebe einfach diesen Schnitt!),bei dieser sind die Ärmel aus einem Blusenstoff ..,bissel Spitze,und ein Raffband in der Mitte,kleine Stickerei..fertig war sie..


Beim Insa-Rock habe ich einen Bindegürtel angebracht,mit Spitze .Rüschen ,Satinblumen und einer Stickerei verziert..




Wenn der Winter doch schon nur vorbei wäre...




GLG Sabine

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Na....da hab ich mal wieder eine wunderschöne Seite erwischt....
Deine Sachen sind enfach Geniallllllllllllllllllll....wunderschön...die Farbzusammenstelung und das ganze drumherum WUNDERSCHÖN....

GlG, Chris

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh man, schon wieder so eine bezaubernde Kombi in so tollen Farben für deine süße Maus! Ich werd richtig neidisch, weil ich zur Zeit überhaupt nicht voran komme. Ich hab tausend Ideen im Kopf, fang alles an, und nix wird fertig.

LG Katrin

Olga hat gesagt…

Die Stoffkombination ist einfach klasse und die Kombi ist ein Meisterwerk. :0)
LG Olga

Notiz Blog hat gesagt…

... mei ist das niedlich *seufz*, super schöne Stoffkombi (ich mag ja rosa/blau) auch so gerne, aber ich glaube die Zeiten sind hier passe :-(.
Zu süß die Kombi mit der Maus drin!
LG
Tina

Kerstin hat gesagt…

Na das nenn ich mal Timing !
Super süss ist die Kombi. Passt alles perfekt zusammen.

Toll.

LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Boh, die Insa ist ja klasse. Muss dann doch mal an den Schnitt ran,was??

Lg monika

Andrea hat gesagt…

Suuuupi!!! Auch sowas von süß! Da fehlen mir echt die Worte.
GGLG Andrea

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Genial deine Sachen sind genau mein Geschmack und meine Farben! So süß! Ist die Spitze von der Antonia mit dem Band in der Mitte schon so gewesen? Echt klasse!
Ich bin neidisch ;-)
Du und Kerstin übertrefft euch beide im Moment echt.
LG Martina

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Und was mir noch auffällt wo bekommt ihr immmer die süßen Schuhe die genau passen?!?

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...
Also das Band habe ich selber durch die Spitze durchgezogen..
und zu den Schuhen..ich kann oft nicht an Schuhen vorbeilaufen..deshalb hab ich recht viele..

GLG Sabine

anseva hat gesagt…

Also langsam bin ich sprachlos...eine Kombi schöner wie die andere.Jetzt wird es wirklich langsam Zeit,das der Sommer bald kommt,bei all den süßen Sommerkombis.Auch die Farbkombination bei dieser Kombi gefällt mir besonders gut.
GLG Anja

Beate hat gesagt…

Ist das wieder schön!! Die Farben sind so herrlich frühlingsfrisch! Traumhaft!!

LG Beate

einchen hat gesagt…

nee, nee.... nix langeweile
einfach nur schöööööön!!!!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

traumhaft schön !!
Das passt alles zusammen, Stoffe, Farben und Schnitte, wunderschön !!!!


LG
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Oh wie zuckersüss ist das denn. Total knuffig. Wie alt ist denn deine Kleine???

lg nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Nicole,
Danke für Deinen lieben Kommentar,Laura wird in einem Monat 2 Jahre,ist aber ein zierliches Kind..
LG Sabine

Gina hat gesagt…

einfach ein traum!!!!!!!!

gglg gina

Ana hat gesagt…

Das ist soooooooo schön!!!!!!!!! Ich bin noch mitten im Winter mit dem Nähen. Aber nach den nächsten Teilen krame ich auch die Sommerstoffe wieder vor - jawoll!

Lg
Ana

made by Anne hat gesagt…

Wie süsssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!! Toll. Einfach tolle Sachen machst Du.

Anne

Sylvia hat gesagt…

Wünderschön, die Farben super alles passt, nix zu viel. Super gelungen. Traumteil.

LG
Sylvia

crisl hat gesagt…

huhu,
allein wegen deiner garderobe wünsche ich uns einen tollen sommer...wenn all deine schönen sachen nicht zum eindatz kämen,katastrophe : )
immer wieder schön anzusehen..
lg
crisl