Montag, 11. Februar 2008

Es war ziemlich..







ruhig hier die letzen Tage,aber leider hatte die Grippe uns fest im Griff..



Gestern konnte ich es aber nicht mehr aushalten und hab mich an die Nähma gesetzt..Entstanden ist dieser schöne Rock"Yvette"bestickt mit den Blumenmädchen Stickis,beides gibt es demnächst bei der kleinen Hexenküche ..Dazu eine"Leben pur"Antonia mit Bauchtasche..






LG Sabine

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Kombination ist so süß geworden! Die Farben sind eine Pracht für deine Maus. Danke, dass du für uns Probe genäht hast.

LG Beate

Olga hat gesagt…

Wunderschön und der Rock sitzt so perfekt, gefällt mir.
LG Olga

anseva hat gesagt…

Das ist ja wieder eine zuckersüße Kombi geworden.Der Rockschnitt sieht ja Klasse aus.Das wäre direkt auch was für meine Kleine.Gefällt mir sehr gut in diesem Stoffmix.
GLG Anja

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Kleine sieht wieder sooo süß in diesem Outfit aus. Das Röckchen ist mir auch gleich ins Auge gestochen, wie toll du das gemacht hast.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Zuckersüß die Kombi!
Das Röckchen ist ja ein Knaller und die Idee mit der Tasche auf der Antionia sowieso!
GLG Andrea

Luisas-Equipment hat gesagt…

Die Kombi ist sooooo süss. Sie steht Deiner Maus ausgezeichnet.
Der Rockschnitt gefällt mir besonders gut...und dann die schönen Stickies....schwärm.

GGLG Sina

Monika hat gesagt…

Der Rock ist ja klasse;o)

lg monika

hannapurzel hat gesagt…

Seeeeeeeeeehr süüüüüüüüüss!!!! ZUcker!!!!
Hast Du prima hinbekommen ;o))))
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

Die Kombi ist traumhaft schön geworden , tolle Stoffe und die Farben sind klasse
-
ich freue mich auch schon darauf den Rock zu nähen, nein überhaupt endlich wieder zu nähen :O)

LG
Brigitte

Ulikate hat gesagt…

Da freue ich mich schon auf das Schnittmuster.

LG Ulrike

Tinimi hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii...das ist aber mal wieder geniallllllllllll....steht Ihr superrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Lg, Chris

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi!!!
Habe sie schon bei KuB bewundert!
Sooooooo süüüüüüüß!!!

GlG Tanja

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Wie süß ist das denn???????
Vielen lieben Dank dafür!!!
GLG
andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O)) Die Kombi ist wirklich klasse . Ein toller Stoffmix und deine Kleine sieht goldig aus :O))

LG Christina

Gina hat gesagt…

ich hoffe ihr habt die grippe nun hinter euch gelassen.

sehr süße kombi!

gglg gina

lantana hat gesagt…

Die Kombi ist fantastisch!!!Den Rock finde ich auch soooo schön!! Ein wunderschöner Schnitt und Du hast das Röckchen und auch Antonia ganz toll genäht . Der Rock sitzt perfekt! LG, Anna

frau burow hat gesagt…

Sieht der Rock süß aus!
Ich freue mich riesig, daß der Rock so gut sitzt!
GLG, Andrea
Schäm, mein Rock liegt immer noch an der Stickmaschine..

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Sabine,
hoffe Euch gehts wieder besser?! Der Rock ist ja mal wieder obersüß geworden und genau meine Farben!
GlG
Tina