Sonntag, 24. Februar 2008

Geburtstag 2 Jahre!!!!!Hurra!!!!











mein Püpchen Laura Marie ist heute 2 geworden!




Alles liebe zum Geburtstag !!!








Diese Vida wird sie heute zu ihrer Geburtstagsfeier anziehen..








Zur Feier des Tages habe ich noch ein paar ältere Bilder von ihr rausgekramt..








Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!








LG Sabine




Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner "großen" kleinen Maus!

Ach, sie sieht so süß aus in Ihrem tollen Kleid!

Ich war bisher stille Mitleserin aber zu einem soooo wichtigen Thema muss ich mich mal kurz äußern ;o) (meine Kleine ist im Januar zwei geworden)

Liebe Grüße,

Kati

Les Calimeros hat gesagt…

Alles liebes zum geburtstag für deine Maus!!feiert mal schön ;-) hmm dieses kleidchen sieht so toll aus !
Lg Lili

Olga hat gesagt…

Liebe Laura!
Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir eine schöne Feier mit vielen Geschenken. Für die Zukunft: Gesundheit und Glück.
LG Olga
PS: Sabine!
Ein wunderschönes Kleidchen.

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday liebe süße Geburtstagsmaus !!!
Einen tollen Tag und viele liebe Gäste wünsche ich dir

LG
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Happy Birthday liebe Laura !

ich wünsche Euch viel Spaß an diesem super tollen sonnigen Tag ! Dafür ist die Vida ja wie gemacht ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

belly hat gesagt…

Dem süßen Geburtstagskind alles Liebe zum Ehrentage!!!
Sabine, du nähst wirklich tolle Sachen! Das Kleid ist ja zuckersüß!
Ich hab dich mal auf meiner Seite verlinkt, ist das ok?

LG Kristin

Luisas-Equipment hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
Das Kleidchen ist ein Prinzessinentraum.
Eine süsse "Bildergalerie" ist das.
Unglaublich wie schnell die kleinen Mäuse wachsen.

GLG Sina

Beate hat gesagt…

Na dann alles Liebe von mir dem "großen" Mädchen. Das Kleid ist ja ein Traum! Und deine Maus war ja ein richtig hübsches Baby!!

LG Beate

teampower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Feiert schön! Deine Bilder sind traumhaft

GLG
Heike

shadow dreams hat gesagt…

Deine Maus sieht echt total klasse aus und die Vida paßt ihr Perfekt.
Sehr schön gemacht

LG Britta

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag Laura!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken!!!
Das Kleid sieht fantastisch aus!!!

GlG Tanja

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja süüüüssssseeee Fotos! Und die neue Vida sieht einfach KLASSE aus! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

LG Claudia

crisl hat gesagt…

huhu,
auch von mir eine rieeeesen gratulation nachträglich und natürlich auch für dich einen gratuation,daß du das zuckersüße mäuschen geboren hast : ))))
ganz herzig deine kleine maus und süßes kleid.aber die ballerinas sind auch genial schön.

gglg
crisl

Notiz Blog hat gesagt…

Oh nachträglich alles Liebe & Gute zu Laura`s 2. Geburtstag! Da hat ja gestern alles gestimmt, super süßes Kleid und traumhaftes Wetter!
GlG
Tina

Peppels Design hat gesagt…

Hallo liebe Laura Marie,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön und freu dich über die vielen Geschenke die du bekommen hast:o))) Liebe Grüße auch an deine Mama.
Bis bald
Tina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...das Püppchen hat sich superrrr gemacht...wunderschöne Bilder....

Lg, Chris

lantana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag:-) Ich hoffe Du hast ganz schön gefeiert und hast ganz ganz viele Geschenke bekommen. Dein Kleidchen ist eine Augenweide! Hat Mama toll gemacht! LG, Anna

frau burow hat gesagt…

auch von mir noch alles gute nachträglich!
deine maus ist einfach bezaubernd!
glg, andrea
p.s. wir haben hier eine lara marie:o)

Andrea hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Was für goldige Bilder!
Ach ja wie schnell doch die Zeit vergeht. Gestern noch so ganz hilflos und jetzt schon eine richtige kleine Persönlichkeit!
GLG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Auch wir gratulieren herzlich. Meine Tochter ist am 24.2 ganze 5 Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht...
LG
Sylvia