Donnerstag, 21. Februar 2008

Ich weiß,ich weiß...




diese Yola ist schon sehr sommerlich angehaut,aber der Gedanke an unseren Sommerurlaub hat mich inspiriert dieses Kleidchen zu nähen,also habe ich das Schnittmuster mal wieder rausgekramt..


Bunt gemixt aus den aktuellen Sommerstoffen und mit Farbenmixstickmustern bestickt...




Jetzt muß ich mich aber den Geburtstagsvorbereitungen widmen,denn mein Püppchen wird in 3 Tagen zwei...




GLG Sabine


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ach das ist ja ein süßes Kleidchen,und noch soo schön klein!!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen diese stoffe untereinander zu mixen,aber sie passen einfach perfekt zusammen!!

GLG Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kann Dich gut verstehen. Bei uns ist auch schon der Sommer ausgebrochen :-)) zumindest beim nähen. Dann kann man den Urlaub, die warme Luft und den Sonnenschein schon spüren.....

LG Claudia

SchwarzeRose hat gesagt…

Na, da kann der Sommer ja kommen!

Das Kleidchen ist total niedlich und der Stoffmix gefällt mir richtig gut!

GLG Katrin

P.S. Wo hast du denn die niedlichen Schühchen her, die deine Maus auf den Bildern anhat?

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich kann an Schuhen einfach nicht vorbeilaufen,die auf diesem Bild sind von Naturino...
Kaufe sie meistens vor Ort,manchmal auch in Ebay..

GLG Sabine

Andrea hat gesagt…

Für solche teilchen ist es nie zu früh! außerdem wer hat denn jetzt schon noch Lust auf das Nähen von warmen Sachen?!
Ein traumhaft schönes Kleidchen!
GGLG Andrea

Peppels Design hat gesagt…

Oh ist das süüüüß:o))) Und die Stoffe und det Stoffmix wunderschön. Und deine Maus ist, egal was sie trägt, immer zum knuddeln. Freue mich schon auf die nächsten tollen Werke von Dir.

Lg
Tina

Beate hat gesagt…

Oh wie süüüüß! Die Stoffe sind so schön gemixt!!!

LG Beate

Soonshine hat gesagt…

sieht super schick aus....auch hier ist in 4 Tagen 2.Geburtstag...lg Jaike

frau burow hat gesagt…

Wie niedlich!!
Ja, jetzt kann der Frühliung langsam kommen- genug Schmuddelwetter und Bazillen!
lg, Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Super gemixt!!! Absolut süss!!!!
Und Deine Maus --> SOOOOOOO SÜSS!!!
GLG Bella

Ulikate hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schönes Sommerkleid. Laß uns auf einen schönen Sommer hoffen. Mensch, der Februar ist ja ein beliebter Kindergeburtstagmonat hier: bei Kerstin, bei dir, bei uns gleich zweimal und ich glaube ich habe noch in mehr Blogs was von Geburtstagen gelesen...jaja, der Wonnemonat Mai wirds wohl gewesen sein:)

LG Ulrike

Brigitte hat gesagt…

ein süßes Sommerkleidchen, der Mix ist so toll und deine Maus zum Klauen "gg"

LG
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Absolut süß ! Und deiner Kleinen passt das Kleid wie angegossen.

Wir in Bayern sagen dazu "richtig danschig".

LG
Andrea

Luisas-Equipment hat gesagt…

Mensch Sabine, wie machst Du das nur? Du legst ja ein Tempo vor....
und ein Teil schöner als das andere!
Toller Stoffmix, ein richtiges gute Laune Urlaubskleidchen.
LG Sina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schööne Teile hast Du da genäht, eines schöner als das andere. Wie deine Maus. Die ist ja schon richtig grooß geworden. Viel spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen.
Liebe Grüße Michaela

Tinimi hat gesagt…

Achhhhhhhh...das ist soooooooooo süßßßß....

Lg, Chris