Montag, 18. Februar 2008

Meinen Frühjahrsputz..




habe ich für diese Kombi mal kurz unterbrochen...


Diese besteht aus dem beliebten Ottobreblüschen ;für dieses habe ich einen von mir lang gestreichelten R7 -Stoff verwendet und einer Farbenmix "Zorra" -Hose,dafür habe ich mal wieder eine Levi´s von mir zerschnitten..




LG Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Zuckersüß!!! Deine Maus ist wieder ein richtig Hingucker! Zorra ist aber auch ein enmalig toller Schnitt zur Verwertung von Mamas Jeans*Zwinker*
GLG Andrea

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Sabine
oh wie süß die Kombi wieder geworden ist und der Blauton steht Laura einfach super!
Kannst du mir sagen (falls du Hannah auch schon genäht hast) welcher Unterschied in dem Schnitt zum Ottobreschnitt besteht?
Oh ich will auch endlich mal wieder was nähen aber im Moment muss ich noch sooo viel bügeln und kaputtes reparieren und dann noch packen für Freitag.....
Liebe Grüße
Martina

shadow dreams hat gesagt…

WOW
Deine Kombi sieht echt klasse aus.
Kein Wunder das deine kleine maus so stolz ist

LG Britta

Brigitte hat gesagt…

deine Kombi ist wunderschön und zuckersüß an deiner Maus .

LG
Brigitte

Olga hat gesagt…

Es sieht so süß aus. Klasse.
LG OLga

teampower hat gesagt…

Boah, diese diese Kombi genial!!!!!

Du bist ein richtiger Künstler. Das Blau steht deiner kleinen ausgezeichnet.

GGLG
Heike

Ulikate hat gesagt…

Die Bluse ist zuckersüß!!!

LG ulrike

Luisas-Equipment hat gesagt…

Du zauberst eine Traumkombi nach der anderen!!!! Und das sind genau meine Farben.....einfach wunderschön!
Wie kommst Du nur immer an die tollen R7 SToffe. Ich suche und suche und suche danach und finde einfach nichts.

LG Sina

Beate hat gesagt…

Wieder eine supersüße Kombi! Wieviel Kleiderschränke habt ihr denn eigentlich :-)))??

LG Beate

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöne Kombi ist das geworden.

Nach langem hin und her geschicke sind nun auch bei uns die richtigen Crocs eingetroffen. Sonderbare Grössenangabe....

LG

einchen hat gesagt…

das ist ja sowas von süß *schwärm*

lg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für eine zuckersüße Kombi :O)) und sthet Deiner Maus ausgezeichnet :O)

LG Christina

Monika hat gesagt…

Sieht traumhaft aus;o))

lg monika

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie zuckersüß Deine Maus wieder aussieht.Ganz tolle Kombi hast Du da wieder genäht.
GLG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

Das ist ja mal wieder Zucker - zum Wegklauen ;o). Hihi, den Stoff streichel ich auch noch, aber wenn ich ihn nicht bald verarbeite, zieht Emilie das bestimmt nicht mehr an :-( - sie wird ja so langsam cool - obercool sag ich nur!!!
LG
Tina

made by Anne hat gesagt…

Super schön geworden! Dafür hat sich die Unterbrechnung des Frühjahresputz aber wirklich gelohnt.

Anne

Les Calimeros hat gesagt…

Wunderschön !! sagt mal aus welches augabe ist den dieses bluse ? ich habe eben nachgeschaut ... finde aber nix:-(
Lg Lili

Sabine hat gesagt…

Hallo Lili!

Es ist die Ausgabe 2/05..

LG Sabine

Especially Orangenhexe hat gesagt…

HILFE - es fällt mir wie Schuppen von den Augen. - Nie wieder werde ich eine Jeans von mir unachtsam entsorgen - .
Eine richtige Zuckerschnecke !
LG
Andrea

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja wieder sowas von niedlich geworden und steht deiner kleinen Maus ausgezeichnet. Wozu eine alte Mama-Jeans doch gut sein kann!

LG Katrin

Ute hat gesagt…

zucker! die bluse in dem r7stoff ist ein echter traum. und die hose in dem derberen jeans paßt perfekt dazu. jetzt fehlt nur noch der frühling ...

gglg
ute

Ana hat gesagt…

Schmelz... Bitte einmal in 104 und einmal in 122... :-))))) Ach ja, Frühjahrsputz wäre bei uns auch mal wieder nötig...

LG
Ana

lantana hat gesagt…

total süß!Und die Idee mit Jeansrecycling finde ich klasse! vor allem wenn das Ergebniss so schön aussieht! LG, Anna