Samstag, 16. Februar 2008

nicht viel los..


bei uns,war heute beim H&M,unter anderem dieses Hosenkleid und die Häkelmütze für Laura gekauft..

Ansonsten sind gerade meine neuen Stoffe in der Waschmaschine..

Ja,und der Frühjahrsputz steht auch noch an..


Wünche Euch ein schönes Wochenende!


LG Sabine

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaa, diese schöne Mütze hatte ich auch beim 'vorbeigehen' entdeckt... Ich: Ohhhhhh!!! Mein Mann, mit Blick an die Kasse: Och nööööö, nimmste das nächste Mal mit. Hm, hm, das nächste Mal... Da war KEINE mehr da... *heul* Warum muss ich mich abner auch beeinflussen lassen????
Euch ein schönes Wochenende!!!
Bella

Brigitte hat gesagt…

uiii, zwei total süße Teilchen !!


ohja hör mir bloß mit Frühjahrsputz auf , der steht hier nächste Woche ganz oben auf der Liste ;O)

LG
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, ich glaub zu "Hasi & Mausi" muss ich auch mal wieder ... und mit dem Frühjahrsputz wart ich noch ein bischen - bei uns ist noch irgendwie Winter (gestern 2 cm Neuschnee und Nachts -13°C)

LG Katrin

teampower hat gesagt…

Hallo Sabine,

klar darfst du mich verlinken. Freue mich darauf!!!

Und das mit dem Frühjahrsputz kenne ich. Ich drücke mich seit Wochen davor. Neuste Ausrede: Es schneit noch

GLG
Heike