Donnerstag, 20. März 2008

Braun im Sommer??













ja,klar!!Dieses R7-Stöffchen wartete schon soo lange auf seine Verarbeitung ,wußte nicht richtig was daraus werden soll...,obwohl ich es sehr schön finde..Hab es letztendlich zu einem Yola-Top verarbeitet,dazu eine Zorra Hose,in ganz zartem rosa,ziemlich neutral gehalten,Die Blumen habe ich auf dem Stoff der Hose gestickt und aufgenäht,damit es frecher wirkt..


P.S.Laura ist auf einem der Bilder mit ihrem Schmusestern zu sehen..liebe Ana ich danke Dir nochmal...habe Dich auch nicht vergessen,aber leider noch keine Zeit gehabt...










Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest!!!















GLG Sabine





Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Definitiv braun im Sommer!
Gefällt mir unheimlich gut und ist mal was ganz anderes - sieht so süß aus an Deiner kleinen Maus!

LG, Kati

einchen hat gesagt…

oh das ist sooo süß
und braun/rosa immer wieder schön

lg einchen

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Den Zorraschnitt hätte ich mir nieeeeeeeeeeeeeee gekauft - aber was du daraus gezaubert hast, geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Das sieht so toll aus, ich bin restlos begeistert.

GLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön, hast du diese Kombi genäht und deine Kleine sieht darin zuckersüß aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz ein schönes Osterfest.

GLG Frieda

Luisas-Equipment hat gesagt…

Braun und rosa kombiniert sieht zu jeder Jahreszeit hübsch aus!!!!!
Deine Kombi ist traumhaft schön.
Laura sieht sooooo süüüssss darin aus.

GLG Sina

Andrea hat gesagt…

Ist sooo toll die Kombi! Natürlich spricht gar nichts gegen die Farbe!!!
GLG Andrea

Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!

SchwarzeRose hat gesagt…

Braun/rosa passt doch immer und deine Kombi ist super und deine Kleine sieht darin oberniedlich aus!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!

GLG Katrin

P.S. Ich muss auch noch irgendwo so einen Schmusestern rumliegen haben, falls du noch einen brauchst such ich den mal! Alexandra hat sich damals für ein Nilpferd von KIK entschieden und ich hab wie blöde nach Ersatz gesucht! Jetzt haben wir 3 - aber es geht nix über das "orginal"! ;-)

Brigitte hat gesagt…

braun im Sommer , na klar, das sieht wunderschön aus , wie alle deine Stücke :O)

ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben

LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Och wieder so eine süße Traumkombi mit der Knuddelmaus. Super süß und braun im Sommer ja klar geht das.
Hach die Kombi und das Bild erinnert mich an eines von Emmi in dem Alter, sie hat auch ne weiße Hose an und ein Neckholder und das ist einfach nur zu süß *seufz* ... die Zeit vergeht viel zu schnell, geniesse sie ...
LG & schöne Otern
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!
Euch wünsche ich auch schöne Ostertage!!!
GLG Bella

Olga hat gesagt…

Die Kombi sieht zuckersüss aus.
LG Olga

Ana hat gesagt…

Die Kombi ist zuckersüß und mach Di mal keinen Kopp, schön dass Ihr jetzt einen Schmusestern mehr habt!

LG
Ana

Creative crazy hat gesagt…

super süß.

Darf ich dich verlinken? Finde deinen Blog klasse.

Lieben Gruß
Mel

anseva hat gesagt…

Wow ich finde braun und rosa so Klasse.Ganz tolle Sommerkombi hast Du für Deine kleine Maus wieder gezaubert,Klasse.
GLG Anja

Janine hat gesagt…

Die Kombi ist echt ein Traum!
Auch zarte Töne haben im Sommer ihren reiz....Braun und Rosa ist ne tolle Zusammen stellung und die aufgenähten Blumen auf der Hose find ich Klasse!
Lg janine