Montag, 31. März 2008

diesmal...






habe ich mich an einer Roos Tunika versucht ,dazu eine schnelle Leggins..






Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!






GLG Sabine



Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

...und heute mal ausschlafen, gell ?

Die Tunika ist absolut bezaubernd. Die kommt auf jeden Fall auf die ToDo-Liste. Könntest du mir morgen (wenn du ausgeschlafen hast) die Schnittnummer verraten?

Ganz liebe Grüße
Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW deine Kombi sieht echt klasse aus

Olga hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus.
Welcher Roos Schnitt ist es?
LG Olga

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine tolle Kombi, vorallem die Tunika und die Stickis.

LG Susi

Creative crazy hat gesagt…

Wie schaffst du bloß so schnell und toll zu arbeiten?

Würde mir wünschen das es hier auch geht.

Super Süße Sachen.

Lieben Gruß
Mel

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß kann ich da nur sagen :O)

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare..

Hallo Andrea und Olga,die Tunika ist nach Roos 4003,aber abgeändert,und die Leggins ist Nala,aber ganz eng gemacht,fast wie eine Strumpfhose..
GLG Sabine

Monika hat gesagt…

Versucht???? Die sieht spitze aus, gefällt mir sehr .....

Gruß Monika

Les Calimeros hat gesagt…

Boahhhhh! es sihet super aus , von wegen "versuch" ! ich wollte grade fragen welches schnitt das ist ;-) aber ich sehe das anderen schneller waren als ich ...Danke Mädels.
Lg Lili

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ohhhh wie süss....
vor lauter Prüfungsstreß hab ich diese wunderschöne Tunika erst jetzt bemerkt...schäm.

GLG Sina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, ich war schon lange nicht mehr hier... Schäm ...
Ganz bezaubernde Sachen hast Du genäht. Ein Teilchen ist schöner als das andere :O)

GLG Christina

Ana hat gesagt…

Schläfst Du überhaupt noch? Mann, eine geniale Kombi nach der anderen, mein Tag bräuchte dafür 48 Stunden!

LG
Ana

Janine hat gesagt…

Tolle Kombi ... farbenfroh...frisch...sommer....! LGJanine

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Kombi!! Riesen Kompliment. Ich bin froh wenn ich wieder an meine Nähmaschine kann. Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und komme zu nichts mehr außer Karten basteln. Liebe Grüße Karin