Montag, 3. März 2008

ich liebe Erdbeeren..


und hatte einfach mal Lust etwas zu nähen,was Laura auch bei diesen Temperaturen tragen kann..Schnell gehen sollte es auch..

Also habe ich mich für dieses Zoe Shirt entschieden..dazu ein gekaufter Jeansrock an den ich einen Erdbeeranhänger angebracht habe..

Ja und unsere Lieblingstrumpfhose mit passenden Schuhen konnte auch mal wieder zum Einsatz kommen...


Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!


LG Sabine

Kommentare:

Luisas-Equipment hat gesagt…

Zuckersüss ist das Erdbeershirt!
LG Sina

Soonshine hat gesagt…

sieht einfach oberzuckersüß aus...wo gibts denn die tollen schuhe? Vlg Jaike

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ach das ist ja zum Fressen süß, passt so gut zusammen alles!

Die Pünktchenschuhe würden mich auch interessieren ;o)

LG, Kati

SchwarzeRose hat gesagt…

Das sieht ja zum anbeissen aus, oberniedlich deine Kleine!

GLG Katrin

Sabine hat gesagt…

Hallo Jaike und Kati,

die Pünktchenschuhe sind von Esprit,habe sie allerdings schon letztes Jahr gekauft..

LG Sabine

Mamis Werke hat gesagt…

....na wenn das nicht süß ist!!Ich liebe alles mit Erdbeeren,leider habe ich keine Stickmaschine und komme deshalb garnicht in den Genuß der tollen Erdbeeren!!
Lg
Martina

belly hat gesagt…

Das ist ja so süß geworden! Ich liebe Erdbeeren!

LG Kristin

Tinimi hat gesagt…

ZUckersüß...ich liebe auch Erdbeeren...ist ja schön zu sehen das andere auch Berge einzelner Socken haben*kicher* bei uns kommt immer der Sockenmonster und frisst sie auf...

Lg, Chris

hannapurzel hat gesagt…

Soooooooooo niedlich!!!!!
GLG Bella

anseva hat gesagt…

Nein wie ist das zuckersüß....
Ich dachte ja wirklich,nur bei uns stapeln sich die einzelnen Socken,aber es scheint,das das Sockenmonster auch bei anderen unterwegs ist.Bei uns liegen alle einzelnen Socken in einem Korb und es taucht tasächlich immer mal ein verloren geglaubter Socken wieder auf.
LG Anja

Wenn auch schon viel zu spät,aber ich wünsche Deinen beiden noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Wie süß ist das denn ??

Und deine Kleine passt vom Zuckergehalt, wie die Faust aufs Auge.
VLG
Andrea

frau burow hat gesagt…

hm, erdbeerig!
deine kleine sieht so süß aus!
lg, andrea

made by Anne hat gesagt…

Wie süss. Ich liebe Erdebeeren auch!!! Mensch ist das schöööööööööööön geworden.

Anne

teampower hat gesagt…

Das ist himmlisch. Ein Traum

GLG
Heike

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Shirt, herrlich. Die Erdbeerstickies habe ich auch schon ins Auge gefasst, jetzt muss ich nur noch irgendwo ein Mädel auftreiben ;-).

GlG Kati

Notiz Blog hat gesagt…

... von Kopf bis Fuß erdbeerig schön! Total Zucker die Maus mit ihrer Kombi!
LG
Tina

Ana hat gesagt…

Das ist ein Traum - zuckersüß!

LG
Ana