Samstag, 29. März 2008

"La dolce Vita" Kombi...




aus einer "Wanda" Hose und einem abgeänderten "Zoe" Shirt...habe hier einfach das Halsbündchen weggelassen,mit Rollsaum versäubert und gerafft..


Bestickt mit der neuen Stickserie von Claudia und Jeanette,seit gestern bei Farbenmix erhältlich..




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




GLG Sabine

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

oh mann ... irgendwann gehen mir hier die Superlative aus ;o)). Eine absolut gelungene Kombi.
Verrätst Du mir das Mittelchen, mit dem man nicht mehr schlafen muss ?
Oder wie schaffst du es , ein Teil nach dem anderen zu zaubern ?

LG Andrea,
die heute wieder mal todmüde ist

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW sieht echt spitzenklasse aus

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Sabine, du bist wirklich der Hit! Deine Kombis sind sowas von schön und perfekt! ich bewundere dich!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

wunderschön, bei dem Anblick muß die Sonne einfach angelockt werden :O)

LG
Brigitte

Luisas-Equipment hat gesagt…

Sooooo süüüüüüsssss, beide Kombi Möglichkeiten.
Am allerbesten gefällt mir die Ottobre Bluse zur Wanda.
Tolle Farben.

GLG Sina

Creative crazy hat gesagt…

Du bist immer so fleißig, wieder Zuckersüß geworden.

Lieben Gruß
Mel

Ana hat gesagt…

Hach Sabine - Deine Kombis machen mich ferttisch...

Dieses gesmokte Blüschen - wollte ich auch immer mal ausprobieren. Wenn der Tag nur 48 Stunden hätte...

LG
Ana

Notiz Blog hat gesagt…

Oh wie schön, ganz tolle Kombi, vorallem die Hose hat es mir total angetan! Aber ich fürchte Emilie ist die Wanda unten zu weit, deswegen traue ich mich gar nicht sie zu nähen ;-(. Habe gerade eine Kim genäht, da meinte sie nur - kannste vergessen, ziehe ich nicht an ist mir unten viel zu weit!? Na Danke aber auch!
Dein Zuckermäuschen sieht super toll darin aus *seufz*.
LG
Tina