Montag, 10. März 2008

Taschenspiel...


entdeckt bei Andrea....und mehreren anderen Blogs..

Nichts besonderes bei mir drin;Geldbeutel,Ausweis,Führerschein,Bonusheft,Fahrzeugschein(im schwarzen Mäppchen),leerer Lottoschein,Lipgloss,Handy ,Chipkarte von der Stempeluhr,Laura´s Halskette und Haarspangen,abgelaufener Parkschein,Oliver´s Handschuhe und Tic tac
wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Sabine







Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow, wie ordentlich :-), ich schleppe glaube ich manchmal 5 Kilo mit mir rum und keine Ahnung, was sich im meiner Tasche befindet.

GlG Kati

hannapurzel hat gesagt…

SABINE!!!!!! Das Täschchen habe ich auch ;o))))) Und ich liebe sie!!!!
Danke für Deinen Einblick ;o)
GLG Bella

hannapurzel hat gesagt…

Ach, und die Kette hat das Hannkind... Ich lach mich weg ;o))))

teampower hat gesagt…

Ich finde eure Taschengeschichte Klasse! Wie schafft ihr es nur, sooooooo wenig in eine Tasche zu stecken. meine ist bis oben vollgestopft

GLG
Heike

Ute hat gesagt…

wow, sabine, was für eine herrliche handtasche!!!

gglg
ute