Mittwoch, 5. März 2008

Wie ein kleines Kind...


habe ich mich gefreut,als ich gesehen habe,daß Stenzo diesen Stoff auf den Markt bringt..Habe ihn auch sofort zu meinem neuen Lieblingsstoff deklariert und auch gleich gestern als er geliefert wurde verarbeiten müssen...

Entstanden ist dann diese Kombi bestehend aus Blusentop und einer einfachen Rüschenleggin..


GLG Sabine,die mal wieder ihr Nähzimmer aufräumen sollte..

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Ohhhh, wie süß ist das denn! Deine Kleine grinst aber auch wie ein Honigkuchenpfer, ihr gefällt die Kombi offensichtlich auch.

Der Stoff ist ja wirklich ein Traum!

GLG Katrin

Kerstin hat gesagt…

Ja, da habe ich mich auch sehr darüber gefreut ;-)Wieder eine sehr schöne Kombi. Wann machst Du das nur alles ? Wahnsinn.

LG
Kerstin

Beate hat gesagt…

mensch Sabine, schon wieder so eine süßes Teil! ich finde die Stenzo-Stoffe dieses Jahr auch besonders schön und auch preiswert!


LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Die Kombi ist zuckersüß , der Stoff ist wirklich klasse

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön ist der Stoff und natürlich auch die Kombi :O)))

GLG Christina

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW Deine Kombis sieht klasse aus und der Stoff ist ein Traum

Anonym hat gesagt…

Gaaaanz tolle Kombi ist das geworden. Deine Sachen gefallen mir immer zu gut.
glg Tina (zickenbändigerin)

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, der Stoff sieht Klasse aus!!! Die Kombi ist mal wieder absolut Hammer!!!

GlG Tanja

made by Anne hat gesagt…

Und wieder so was tolles!!!!!!!! Sehr schön.

Anne

Andrea hat gesagt…

Süüß!
Das ist aber auch ein tolles Stöffchen. Blusentop sthet auch ganz oben auf meiner Liste.
GLG Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein tolles Kleidchen geworden. Wie machst du das bloß immer so schnell ?
Den Stoff finde ich auch Klasse

GLG
Andrea

Ana hat gesagt…

Wuaaaah, das ist der Hammer! Sooooooo schöööööön - ich liebe dieses aqua/ türkis!! Ich muss jetzt auch unbedingt mit Frühjahrssachen anfangen...

LG
Ana

belly hat gesagt…

Der Stoff steht auch ganz oben auf meiner Liste, finde den auch so schön! Aqua ist sowieso eine Farbe, an der ich nicht vorbei komme. Ganz toll hast du das wieder gemacht!

LG, Kristin

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist ja wieder der Hammer!Die Farbe türkis mit pink steht auch noch auf meinem Programm gaanz oben!!
Glg
Martina

Gina hat gesagt…

die kombi ist der hammer!!! traumhaft!

gglg gina

freche fee hat gesagt…

OH wie süüüüßßßß !!!

LG nina