Montag, 28. April 2008

Endlich Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Jaaaa,ich hoffe Ihr konntet auch das wunderschöne sonnige Wochenende geniessen!!!



Endlich Grillwetter!!



Und genäht habe ich auch noch ,mal wieder ein Ottobreblüschen,davon krieg´ ich einfach nicht genug*lach*..






Und mit meiner Ovi mußte ich heute morgen ganz schnell zur Notaufnahme:))



Sie hat Stiche ausgelassen,und der Faden der linken Nadel ist immer wieder gerissen..



Aber nach kurzer ärztlicher Versorgung(neue Nadel,ein paar Einstellungen verändert und geölt),geht es ihr wieder sehr gut und sie schnurrt wie ein Kätzchen*grins*






Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!



ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

da war die Ursache zum Glück schnell behoben :O)))

Ein ganz süßes Blüschen ist das geworden !!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Traumhaft! genauso wie das Wetter! *lach*
GGLG Andrea

Olga hat gesagt…

:0)Ich habe heute auch ein paar zugeschnitten. Deine ist wie immer traumhaft schön geworden.
LG Olga

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O)) Deine Kleine sieht zuckersüß aus in Ihrer Bluse :O))

GLG Christina

Soonshine hat gesagt…

Sieht absolut traumschön aus...viele Grüße Jaike

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

uuiiiihhhh....wie süss...ja und das schöne Wetter, bei uns ist´s schon wieder vorbei :-(

GGLG Sina

einchen hat gesagt…

immer wieder süß dieses blüschen

lg einchen