Donnerstag, 17. April 2008

leckere Törtchen..




bestehend aus einem Römö Rock und abgeändertem Zoe -Shirt.


Bestickt mit der neuen Stickdatei von Jeanette und Andrea ab Freitag bei


Huups erhältlich.




ganz liebe Grüsse Sabine(mal wieder die Nachteule)


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß!!
die Kombi, deine Maus und die Stickies :O)

LG
Brigitte

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Ich finde die Kombi und die kleine auch einfach nur super süß!

LG Silja

Kerstin hat gesagt…

Diese Kombi gefällt mir super. Für meinen Geschmack genau richtig gepimpt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr schön.

Lg
Kerstin

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich glaube ich geben mal bei dir eine Bestellung auf ;-)grins bei all den Süßen Sachen die du nähst. Ich komme ja doch zu nix ;-) und wenn dann werden die lange nicht so süß und perfekt wie deine. Echt klasse!!!
Ich muss mich echt mal wieder aufraffen und mit etwas beginnen!
LG Martina

Andrea hat gesagt…

Zum fressen! Da paßt zuckersüß zu 100%!
GGLG Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wieder mal eine wunderschöne Kombi !!!
GGLG Christina

Beate hat gesagt…

Hmmm ist das wieder eine leckere Kombi!! Sie scheint deiner Maus auch gut zu gefallen!!

LG Beate