Samstag, 19. April 2008

little Gipsy Girl....


hier mal eine bunte Kombi aus einem Stufenrock und Yola Top,bestickt mit der neuen Serie "Faria faria ho" von Jeanette und Andrea seit gestern bei Huups erhältlich.


P.S.Morgen bzw.später fahre ich nach Karlsruhe zum Stoffmarkt*freu*,jetzt also ab ins Bett..


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wie süß!!!

LG
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein Highlight jagt das andere - ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.
Hoffe, du hattest heute richtig Spaß am Stoffmarkt.

GLG Andrea

Creative crazy hat gesagt…

wow, das hast du ja mal super umgesetzt, das Outfit harmoniert super mit den Stickdatein und deine kleine ist eine entzückende Zigeunerin.

Lieben Gruß
Mel

cucito morito hat gesagt…

Ui...wie wunderschön!
Deine kleine Maus ist ja zum fressen in den süßen Kombis! Vielen Dank für die fantastische Umsetzung und Präsentation der Stickdateien! Ich werde Dich auch gleich mal verlinken ;)
GLG, Andrea

Daniela Rau hat gesagt…

Hallo toller Rock!
Weißt Du noch welches Schnittmuste das war?
LG Daniela