Mittwoch, 30. April 2008

Märchenvida....




bestickt mit der wunderschönen Stickdatei "Märchenfrosch" von Jeanette und Andrea ab morgen bei huups erhältlich.




ganz liebe Grüsse,


Sabine

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wow,was für ein Traumkleidchen Du wieder genäht hast.Und Deine kleine Maus sieht wie immer ganz bezaubernd darin aus.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS.......... OHHHH die wiiiiilllll ich auch....

LG Claudia

Andrea hat gesagt…

Ach*Seufz* was nützen einem die schönsten Stickdatein ohne passendes Maschinchen...
Traumhaft schön die Vida!
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

"schwärm" ist das ein süßes Märchenvidakleid,und zuckersüß sieht dein Mäuschen damit aus

LG
Brigitte

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Wunderschön....ein rosa Märchentraum!!!!
Tolle Stoffe, süsse Stickies....
und Laura ist sowieso eine zuckersüsse Maus.

GGLG Sina

cucito morito hat gesagt…

"Boah" ich fall`um...
"ploing"!
Das ist ja ein Traum von einem Kleid! Ich bin ganz sprachlos... ich kann mich nur nochmal ganz ganz doll bei Dir für Deine wahnsinnig schöne "Präsentation" der Stickis bedanken :)))
Deine Kleine sieht unglaublich zauberhaft darin aus!
Einfach nur Genial!!
GLG, Andrea :))

SchwarzeRose hat gesagt…

Ohhhhh, wie süüüüüüüßßßßßßß, sowohl das Kleidchen, als auch deine kleine Maus!

Ein echtes Traumkleidchen!

GLG Katrin

Beate hat gesagt…

Ist das wider süß!! Und die Schuhe-kreisch!!

LG Beate

Monika hat gesagt…

Oh ist die Vida hübsch geworden. Das steht deiner Laura hervorragend...

Gruß MOnika