Freitag, 25. April 2008

nur gepimpt...




eine zukünftige KiGa -Tasche für Laura...


Dann wollte ich Euch noch ein zweckentfremdetes Lesezeichen zeigen(selbstgenäht,aber nicht von mir)..


Die allerliebsten Haarspangen sind für mich die Matruschkas,habe sie mal in Frankreich gekauft;sind die nicht süß?




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was heißt hier "nur" gepimpt tztztztz. Super diese Tasche. Ich habe auch noch zwei "nackte" herumliegen, aber irgendwie fehlt es an kreativen Ideen ;o(((.

GLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Sachen finde ich alle wunderschön, ob gepimpt oder nicht.

GLG Frieda

anseva hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden.Muß demnächst für meine Süße auch mal eine Kindergartentasche pimpen.
Die Haarspangen mit den Matruschkas sind Klasse,die würden meinen Süßen auch gefallen.
LG Anja

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Mein Gott die Haarspangen sind ja wirklich super süß.Ich gucke in allen möglichen Geschäften nach süßen Haarspangen aber so welche das ist ja der wahnsinn.Und die Tasche ist ja auch der Knaller
GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

nur!!! ist gut, die Tasche ist wunderschön geworden . Kommt die Maus also auch in den Kindi, ja so vergeht die Zeit , machmal viel zu schnell


LG
Brigitte

lantana hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche!!!Gefällt mir augespochen gut:-) Wie alle Deine Sachen! LG, Anna

Creative crazy hat gesagt…

schön gepimt.

Lieben Gruß
Mel

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Nein...wie süss!!!!
Ein absolutes Muss für die KiGa-Zeit....und auch schon vorher ;-)

GLG Sina