Sonntag, 20. April 2008

Roxy...


diesmal in der Kleidchenversion,aus Amy Butler-Stoff, bestickt mit den Ornamenten von Jeanette.


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!


Sabine

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Die Roxy ist Dir super gelungen!!! Deine Kleine find ich soooo niedlich. Ich freue mich schon wenn meine laufen kann, dann wirken die Sachen viel besser. Leider bin ich in der letzten Zeit nicht viel zum Nähen gekommen. Aber ab morgen will ich wieder loslegen.
LG Karin

Brigitte hat gesagt…

die Roxy ist süß . tolle Stoffwahl !!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Höööö???? Hab ich doch eben schon mal so ähnlich gesehen*Lach* Ihr macht ja wieder "Zwillingskleidung"
Auch diese Roxy ist zuckersüß!!!
GGLG Andrea

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Wunderschön die Roxy......genau meine Farben......dieser Amy B. ist wirklich ein Traumstöffchen.

GGLG Sina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich habe das Roxy Kleidchen shcon bei K&B bewundert, total schööön.
Liebe grüsse Michaela

Janine hat gesagt…

Bin entzückt was du wieder alles gezaubert hast...so toll gepacht und betüddelt....das sind echt Sahneteilchen...! lG Janine

Notiz Blog hat gesagt…

Oh Sabine, wieder so ein süßes Kleidchen! Wunderschön!
LG
Tina
P.S. war schön Dich am Samstag zu sehen, wenn auch nur sehr kurz!

Creative crazy hat gesagt…

du zauberst immer zuckersüße sachen.

Lieben Gruß
Mel

anseva hat gesagt…

Was für ein "Sahneteilchen"...
Wunderschöne Roxy hast Du da genäht und Deine Maus sieht darin soooo süß aus.Auch der Stoff ist wie geschaffen dafür.
GLG Anja

Ana hat gesagt…

Hach, die neuen Kombis sehen wieder soooooooo schön aus! Ich liebe ja türkis... :-)))))

Lg
Ana

Olga hat gesagt…

zauberhaftes Teilchen aus traumhaft schönen Stoffen.
LG OLGA