Samstag, 17. Mai 2008

Geske...






romantisch, komplett aus R7-Stoffen,bestickt mit der neuen "Resi im Traumgarten"-Datei von Claudia und Jeanette






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Traumhaft schön!!
LG Olga

Ute hat gesagt…

wie wundervoll ist das denn bitte!!!??? ein traum eines jeden mädchens - traumhaft schön!

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

dein Kleidchen ist traumschön und deine Süße sieht aus wie eine Prinzessin :O)

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Waaaaaaah, wie wunderschön!!!!!!!!! Total gelungen!!!
GLG Bella

sabina hat gesagt…

Wow, das Kleidchen ist total schön! Überhaupt machst Du wunderschöne Sachen, genau mein Geschmack. Leider entwächst nun auch meine Jüngste dem Tüddelalter immer mehr... so wird es bei uns immer schlichter;-)

Liebi Grüessli Sabina

Julka Kindermode hat gesagt…

Oooooh wie süß!! Ist das Kleidchen wieder schön. Meine Kleine kommt erst in das Alter wo die Sachen wirken.** FREU** Da ich jetzt endlich eine Stickmaschine habe kann ich auch so süße Sachen nähen.
GGLG Karin

Traumland hat gesagt…

Boah, das ist ja mal wieder ein wahrgewordener Mädchentraum. Einfach wunderschön.

Anne

Monika hat gesagt…

Boah, die sieht wirklich traumhaft aus...einfach genial.... toll...

Gruß Monika

Les Calimeros hat gesagt…

puhh! ausser Traumhaft schön finde ich kein wort ;-)
Lg Lili

Ana hat gesagt…

Seufz... Sabine, wie machst Du das nur?????? Ich könnte Dir glatt alles direkt aus dem Bildschirm rausklauen :-).

LG
Ana

Design by Tine hat gesagt…

nein
wie zuckersüß

genau wie all deine anderen Teile

LG
Martina

Karin hat gesagt…

Zucker süß ist das geworden.

Liebe Grüße Karin

Creative crazy hat gesagt…

Du machst nur Traumstücke.

Lieben Gruß
Mel

Smila hat gesagt…

Das ist ja soooo süß.
LG, Smila

lille stofhus hat gesagt…

WOW - was für ein Traum von Kleid!

Gela