Donnerstag, 29. Mai 2008

Immer wieder Vida...











diesmal als "Meereskleid" bestickt mit der neuen Glitzerfisch Datei von Claudia und Jeanette,die es ab Morgen bei Huups zu kaufen gibt.








Diese Datei kam für mich wie gerufen,ich wollte noch unbedingt vor unserem Urlaub dieses Thema aufgreifen:)) und so habe ich vor lauter Begeisterung die ganze Datei auf diesem Kleid untergebracht und noch zusätzlich die Ranke aus Jeanette´s Unterwasserwelt :))Den Glitzerfisch habe ich auf eine doppelte Jerseylage appliziert; es soll am bischen so aussehen,als würde der Fisch im Wasser schwimmen..
Die Knopflöcher gibt es übrigens auch ab Morgen:))








ganz liebe sonnige Grüsse,Sabine












Stickmuster "Glitzerfisch" von Huups,Kleid Vida von Farbenmix

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ach Sabine, Du nähst nicht, Du zauberst! Ist das schöööööööön...

LG
Ana

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach , ist das ein tolles Kleid :O))
GGLG Christina

Olga hat gesagt…

Einfach traumhaft...:0)
LG Olga

einchen hat gesagt…

wunderschön romatisch

*gg* ich muss grad so über das bobby-car foto lachen ;o)))

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Die Urlaubsvida ist traumhaft schön !!

LG
Brigitte