Freitag, 2. Mai 2008

Katzenpfötchen Kombi...







aus einer Ottobre-Bluse und aus einem gedoppelten Römö-Rock.



Die Stickdatei ist ab heute bei Huups erhältlich.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Goldige Kombi für Dein kleines Goldstück! Zum klauen niedlich!
GGLG Andrea

anseva hat gesagt…

Nein wie ist die Kombi wieder schön,einfach zum klauen,alle beide.
LG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Kombi. Da kann ich ja garnicht wieder wegschaun-zu bezaubernd.

LG susi

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Soooo süüüüss ist diese Kombi, wie alle Deine Sachen!
Jedesmal nehme ich mir vor, das Ottobre-Blüschen auch endlich mal zu nähen....jetzt wird´s aber bald wirklich höchste Zeit.

GGLG Sina

lavitadream hat gesagt…

ich war ja schon länger nicht mehr auf deinem blog , doch nu bereue ich es.
es sind ja zauberhafte kombis und co neu dazu gekommen.
herrlich es anzusehen.
xo andy

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Hach wieder mal zum Dahinschmelzen. Und jedesmal, wenn ich deinen Blog besuche, wird mein Wunsch nach einer Stickmaschine wieder größer ......

GLG Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Einfach Zucker die Kombi und auch die Vida. Mein Traum von der Stickmaschine ist nicht mehr weit denn ich bin fleißig am sparen. Leider ist bei mir die Zeit zu knapp sonst würde ich viel mehr nähen.
GGLG Karin

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß deine Kombi :O))))


LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Sehr süß die Kombi und da seh ich doch gleich die neuen R7 Stoffe ;o). Super niedlich, wie immer!
GlG
Tina