Samstag, 31. Mai 2008

Love is in the air..







oder was kann es sonst sein,denn ich sehe eine glückliche Rehfamilie und Maiga´s Birdie hat männliche Gesellschaft bekommen,gemeinsam sind sie schon beim Kirschenessen...:-))






Die neue Datei von Maiga und Jeanette ist aber auch wirklich oberherzig und mir wurde es richtig warm um´s Herz beim Sticken,in diese Datei bin ich ganz verliebt...






Bei dieser Kombi habe ich mich mal wieder für einen Uli Rock entschieden,dazu gab es ein schnelles Hängerchen nach Ottobre 03/07.






ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ist nicht wahr. Jetzt hattest du doch erst diese Traum Vida genäht und nun kommt da schon das nächste Sahneteilchen :O)
Wunder-wunderschön, auch die Stoffwahl !!!!


LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Wow,was für Traumteilchen.Du nähst ja soooo tolle Sachen am laufenden Band,ganz toll und super Stoffwahl.
LG Anja

Creative crazy hat gesagt…

Bah ich bin immer wieder neidisch auf dein können, sowas von Sweet was du immer Zauberst.

Lieben Gruß
Mel