Mittwoch, 14. Mai 2008

Unsere erste Tini,


aber bestimmt nicht die letzte,bestickt mit den tollen Stamps von Claudia und Jeanette,ab Freitag bei huups erhältlich.


Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Sonne!!!


liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Die Bluse ist mal wieder wunderschön geworden! Ich mag deine Sachen total gerne!

LG Silja

Ute hat gesagt…

ist die schööön geworden. die stamps sehen klasse dazu aus!

gglg
ute

Claudia hat gesagt…

nein,ist das eine schöne tini....
ich bin immer noch nicht dazu gekommen den schnitt zu nähen.
glg
claudia

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Wunderschööööööön!
Der neue R7 hat´s mir ja auch angetan!
Toll getüddelt!
Aber wo ist Laura??? ;-)

GGLG Sina

Ana hat gesagt…

Boah ist die schön!!! Die Stamps sehen echt klasse aus. Da ist wohl mal ne größere Bestellung bei Marilena nötig...

Lg
Ana

Creative crazy hat gesagt…

ENTZÜCKEND


Lieben Gruß
Mel

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Tini, ist der absolute Hit und dein Töchterchen sieht so schick darin aus. Einen ganz lieben Knuddel an die Kleine.

GLG Frieda