Sonntag, 8. Juni 2008

Endlich Empirchen...




unser Sommerurlaub steht vor der Tür und ich wollte noch unbedingt ein Empirchen in Laura´s Koffer reinpacken können:-)),so entstand es noch schnell heute Vormittag..aus dem wunderschönem R7 Stoff,reichlich mit Bändern verziert,das Oberteil ist komplett mit Schrägband eingefasst,auf den Knopfverschluß habe auch ich verzichtet..


Ich wünsche Euch einen schönen (Fussball)-abend!




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Superschön! Ein klasse Urlaubsteil!! Und wie müssen dieses Jahr das erste Mal während der Sommerferien gehen!

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Klasse Teilchen ist das wieder! Ich glaub Schrägband ist auch ne optimale Lösung.
Na...da kann der Urlaub ja jetzt kommen!
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

supersüß !!!
und mit Schrägband auch eine gute Lösung .

LG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

das empirchen ist so goldig geworden.
na dann ,ab in den urlaub.ich wünsche euch viel spass und sonne pur.
glg
claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Das ist ja wieder so ein schönes Werk von dir. Traumhaft wie du dieses Empirchen wieder genäht hast.
Ich wünsche euch ganz einen schönen Urlaub.

GLG Frieda

belly hat gesagt…

Ein süßes Kleidchen ist das geworden! Und wie immer steht es deiner Süßen ausgezeichnet !

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Wo soll es denn hingehen ?

LG, kristin

Bunter Faden hat gesagt…

sind wieder sehr süße Sachen entstanden bei dir:-)
Wünsch euch einen schönen Urlaub:-)