Montag, 2. Juni 2008

little Teaser...


hier zeige ich Euch schon mal ein Blusentop,allerdings erstmal von hinten:-)),

dazu das passende Kopftuch nach eigenem Schnitt


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ahaaaa, also das heißt auf der Vorderseite kommt was , da bin ich ja garnicht neugierig "hibbel" :O))))

Das Kopftuch ist auch schick dazu. Tamara mag doch keine, aber ändern kann ich es nicht .

LG
Brigitte

PS das Top ist nicht das neue E-book, das ist ein verlängertes Blusentopoberteil

frau burow hat gesagt…

hm, erst mal von hinten? sieht von hinten schon zuckersüß aus.
gglg, andrea

hannapurzel hat gesagt…

Wiedermal total süss!!!!!
GLG Bella

Ana hat gesagt…

Hmmmm, dieser Rosenstoff... Ich glaube, davon muss ich mir noch einen Vorrat anlegen, bevor es keinen mehr gibt...

Wunderschöner Rücken, was ist denn vorne drauf????

LG
Ana

belly hat gesagt…

Du hast wieder sooo tolle Sachen gezaubert, ich ziehe meinen Hut. Ne, wirklich jedes einzelne Teil ist so zuckersüß, die würden mir ausnahmslos alle gefallen. Und das will was heißen.

LG, Kristin

einchen hat gesagt…

so von hinten schon wunderschön!
bin gespannt, was vorne kommt...

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Werke beigeistern mich immer wieder aufs Neue. Einfach zuckersüß hast du diese Teile wieder genäht.

GLG Frieda