Samstag, 28. Juni 2008

wieder da :-)
















gut erholt melde ich mich wieder vom Urlaub zurück :-)





Zwei Wochen Sonne, Strand und Meer liegen nun hinter uns..





Werden wohl noch ein paar Tage brauchen um uns wieder an den Alltag zu gewöhnen..










Vor dem Urlaub hat mich die Nählust noch richtig gepackt,so sind noch ein paar Teile entstanden,die Bilder findet Ihr unten bei meinen Werken










Wenn ich den Wäscheberg abgeschafft habe werde ich meine Blogliste nach und nach abarbeiten










Euch wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende





liebe Grüsse und bis bald










Sabine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine ,

schön wieder von dir zu lesen und zu hören !
Ich finde der Alltag hat mich immer viel schneller wieder als mir lieb ist und der Urlaub war sowieso wie immer viel zu kurz :O)


ein schönes Wochenende

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhh wie schön!!!! Da packt mich doch glatt das Fernweh.....
GLG Bella

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Sachen. Der Urlaub scheint toll gewesen zu sein.
Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende.
GGLG Karin

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Deine tollen Nähwerke haben mir schon gefehlt. Schön , dass du wieder da bist.
Die Bilder sind wunderschön und sehen nach einem tollen Urlaub aus.

GLG Andrea

SchwarzeRose hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und ihr einen soo schönen Urlaub hattet. Da bekomm ich richtig Fernweh ... *seufz*

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe die "Urlaubsfrische" hält noch etwas an!

LG Katrin

Creative crazy hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid, die Bilder schauen nach einem tollen Urlaub aus.


Lieben Gruß
Mel

lantana hat gesagt…

DAs sind aber schoene Bilder!!! Der Urlaub war bestimmt ganz toll.
Und der Alltag hat einen schneller als es einem lieb ist. LG, Anna

Ana hat gesagt…

Welcome back! Was für schöööööne Urlaubsbilder, da freue ich mich ja noch mehr, dass wir in zwei Wochen auch fahren :-).

LG
Ana

Beate hat gesagt…

Oh, Urlaub, Strand und Meer! Wunderschön. Ende August sind wir auch endlich dran!

LG Beate

Monika hat gesagt…

Das sieht da ja fantastisch aus...bin schon auf deine Werke gespannt...

Gruß Monika

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Sabine!

Schön, dass ihr wieder da seid und die Urlaubsbilder sind ja toll.


GLG Frieda