Dienstag, 8. Juli 2008

Auszeichnung und mal wieder was Genähtes...







Als erstes vielen Dank für die Auszeichnung Jaike und Nicole,ich habe mich sehr darüber gefreut!


Da schon ziemlich alle aus meiner Blogrunde die Auszeichnung erhalten haben nenne ich hier keine weiteren bestimmten Blogs.




Dann gibt es auch wieder Genähtes von mir,eigentlich nichts "Neues"außer meiner geliebten Bluse nach Ottobre ,komplett aus R7 Stoffen,betüddelt mit Spitzen,Satinband,Blümchen und dem Hibiskus aus der "Tiki" -Datei.Diese Bluse wird somit eines der letzten Teilchen für


unsere Sommerkollektion 08 sein, da Laura´s Kleiderschrank sowieso schon aus allen Nähten platzt.




liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gratulation zum Award!!!

Die Bluse ist wirklich supersüß...echt schon das letzte Sommerteilchen? Schade!

Deine Maus....hat es sicher auch faustdick hinter den Ohren! Dieses schelmische Grinsen....süß!
GGLG Andrea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ottobre Bluse sieht einfach wunderschön aus :)
Aus welche Buch ist es denn?
Welche größe hast denn genommen?
Meine ist jetzt 31 monate alt.
Lg Nicole

Brigitte hat gesagt…

das Blüschen ist ein unverkennbares Sabine Teilchen, traumschön wie immer


LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Hallo Nicole,

Die Bluse ist aus der Ottobre 1/07,
habe für Laura die Gr.104 ohne Nahtzugabe gewählt,so passt sie nochnächstes Jahr und wirkt durch die Gummiraffung auch jetzt nicht zu groß..Laura ist 2,5 Jahre alt und trägt normalerweise 86/92
liebe Grüsse,Sabine

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Sabine,

Glückwunsch zu dem Award - ich finde Du hast ihn wirklich verdient denn Du machst immer soooo wunderschöne Sachen und Deine Maus sieht immer soooooo supersüß aus - ich bin jedesmal hin und weg ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

FRILELUNA hat gesagt…

Du hast dir diese Auszeichnung wirklich verdient, denn all deine Sachen sind so wunderschön.

Deine süße Maus sieht ja wieder so bezaubernd in diesem Blüschen aus.

GLG Frieda

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Sachen sind wie immer *zucker-schlecker-süß*, Deine Tochter natürlich auch. Jetzt muss ich erstmal meine Ottobres durchforsten und nach dem Blüschen-Schnitt suchen. Den werde ich mir fürs nächste Jahr vormerken..

LG
Nicole

Creative crazy hat gesagt…

sehr niedlich, gefällt mir gut.

Lieben Gruß
Mel

Notiz Blog hat gesagt…

Wieder so süß die kleine Strahlemaus in ihrem Blüschen, ganz toll!
Hach und wenn ich deine Kleine mit ihrem Laufrad sehe, merke ich mal wieder wie schnell die Zeit vergeht *seufz* - Emilie hatte genau das gleiche und ich sehe noch wie sie damit davon gesaust ist - das war doch erst kürzlich ...
GlG
Tina

Monika hat gesagt…

Oh sind die beiden süß....


Gruß Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine! Danke für die wunderschönen Sachen!! Meine kleine Zoe hat die Uli-Kombi (Rock + Top) gestern angehabt und einfach umwerfend darin ausgesehen! Bis bald!

Liebe Grüße und euch alles Gute!

Desiree