Dienstag, 15. Juli 2008

Bänder und Spitzen







aus Frankreich...,wie immer eine tolle Auswahl zum Super Preis...



Da ich die Häkelkunst absolut nicht beherrsche ,bin ich immer froh darüber solche kleine "Schätze" zu entdecken,dieses Mützchen im Oilily Stil hat mich im SSV ganze 3 Euro gekostet,dann noch diese süße Söckchen mit meinem Lieblingsmotiv:-) (alles aus Frankreich)*schwärm*






Ganz viele sonnige Grüsse,



Sabine









Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!
Ich kann auch nicht häkeln oder stricken. Das lass ich immer von meiner Oma machen.
Sie Socken sind Klasse!
GGLG Karin

Brigitte hat gesagt…

Die Mütze war ja wohl das absolute Schnäppchen und supersüß ist sie dazu .


liebe Grüße
Brigitte

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja tolle Schätze.. hast Du die online bestellt? Ich kann leider auch nicht häkeln/stricken. Aber man muss ja auch nicht alles können, oder?
LG
Nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Ah das sind ja tolle sachen :)
Wo genau warst denn Frankreich?
Strassburg?
Lg Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Nicole und Nicole,

habe die Sachen in Strassbourg gekauft...

liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Was schöne Sachen!! Wart ihr in Straßburg?? Verräts du mir die Quelle??

LG Beate