Donnerstag, 14. August 2008

Blogparade
















"Unikate machen Freu(n)de",eine tolle Idee gestartet von hier.
Auch ich möchte da gerne mitmachen.so stelle ich mich an dieser Stelle nochmal vor;Angefangen zu nähen habe durch meine kleine Tochter Laura und eigentlich Ebay,da bin ich zum ersten mal auf die Begriffe"Roos"und "Farbenmix" gestoßen und als ich KuB entdeckt habe ,ist es um mich geschehen und wollte es unbedingt auch mal versuchen..Die ersten Modelle sind auch nicht wirklich vorzeigefähig,aber nach viel Übung und einem Nähkurs konnte ich mich immer verbessern und inzwischen sind meine Modelle unverwüstlich.Ich besitze drei Maschinen;eine Nähmaschine,Overlock-und Stickmaschine.

Da ich inzwischen mehr nähe,als unser Kleiderschrank verkraften kann,trenne ich mich hin und wieder von dem einen und dem anderen Unikat,gebrauchte selbstgenähte Kleidung stelle ich immer wieder ins Ebay ein,neue Artikel wird es immer wieder in meinem Dawanda Shop geben.
Schaut doch mal rein:-))Besteht ein Interesse an einem von mir genähten Teilchen,dann mailt mich doch einfach an : tfried9273@aol.com ,alle meine Modelle könnt Ihr hier betrachten.

liebe Grüsse,Sabine