Sonntag, 24. August 2008

Diese Antonia...


werden wir nächste Woche verschenken,ich hoffe daß sie der Mama und dem Kind gefällt...


Den Teaser vom letzten Post kann ich leider noch nicht auflösen,weil mir noch ein paar Zutaten fehlen...


liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Sabine


Farbenmix "Antonia",Hilco und Sanetta Jersey,Matruschka Stickdatei von Huups

Kommentare:

simon hat gesagt…

herrliche kindersachen!!!! Bravo!!!

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Antonia gefällt bestimmt!
Wiedereinmal ein Sahneteilchen.

GGLG Karin

Brigitte hat gesagt…

ein klasse Shirt, auch der Saum gefällt mir , das kommt bestimmt sehr gut an


liebe Grüße
Brigitte

Ana hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden, da würde ich mich aber auch freuen als Beschenkte :-).

LG
Ana

FRILELUNA hat gesagt…

Über so ein Geschenk muss man sich einfach freuen, denn so ein zauberhaftes Teil bekommt man in keinem Laden. Du hast ja wieder so schöne Teile genäht, einfach wunderbar.

GLG Frieda

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

das ist ja ein absolut traumhaftes shirt. das lässt jedes kleine mädchenherz höher schlagen und große herzen sicher auch ;)