Freitag, 8. August 2008

ein Farbexperiment...




mit Lila...eigentlich garnicht unsere Farbe,wollte dennoch mal was anderes ausprobieren...


Entstanden ist dieses "Antonia"-Shirt ,der Schnitt ist von hier,bestickt mit dem "Good Girl"-Sticki von Sandra(kleiner Himmel)..


Der bunte Jersey stammt aus einem zerschnipselten Oilily -Shirt,mit viel weiß kombiniert ,damit das Shirt nicht zu dunkel wirkt...


Der Hundekopf ist übrigens auf weißem Teddystoff appliziert...




liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


Sabine




Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich würde sagen: Experiment geglückt! :-)

Lg Kerstin

Brigitte hat gesagt…

ich schließe mich Kerstin an, absolut gelungen !!!!


liebe Grüße
Brigitte

feinesstoeffchen hat gesagt…

WOW, wirklich toll - ich hätte den dunkellila Jersey auch für zu dunkel für kleine Mäuse gehalten aber weit gefehlt... Toll!

GLG, Kati

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht klasse aus!
GGLG Karin

Beate hat gesagt…

Ich glaube an Lila kommt man diese Saison nicht vorbei! Sieht klasse aus das Shirt!!!

LG Beate