Donnerstag, 21. August 2008

Enna "Affenbande"




wie versprochen zeige ich Euch heute nochmal ein Shirt,diesmal nach dem Farbenmixschnitt "Enna",in türkis-braun,bestickt dem "Franz" aus der Afentheater Stickdatei und der "Affenbande" aus Jeanettes und Maiga´s neuen Datei,die es ab dem 22.08.08 hier zu kaufen gibt.


Das "Enna" Shirt hat mir so gut an der Laura gefallen,(angezogen erinnert es mich an eine Winterversion von "Tini"),so folgte daraufhin ein zweites Shirt,dieses zeige ich Euch dann morgen:-))




liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,


Sabine

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Shirt sieht toll aus .. vorallem die Farbkombi und deiner Tochter steht es super

GGLG Britta

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow sieht das klasse aus :)
Könnte ich so wegklauen.
Lg Nicole

anseva hat gesagt…

Ooooohhh das sieht Klasse aus.Steht Deiner Süßen sehr gut.Braun mit Türkis ist eine tolle Kombination.
GLG Anja

Brigitte hat gesagt…

nehme ich sofort, das ist ja zu süß !!!

LG
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

..das ist ja wirklich zuckersüss..!!
Lg
martina

zottelchen hat gesagt…

...deine Enna hat mich überzeugt, jetzt wird der Schnitt mal wieder hervorgekramt...

...wunderschön...

LG, Silke