Freitag, 22. August 2008

"Enna" Matruschka pimpnellskowa :-))















An lila kommen wir in diesem Jahr wohl nicht vorbei ,und die Farbe paßt auch ganz gut zum "Matruschka"-Thema, wie ich finde,so folgte gleich nach dem ersten "Enna"-Shirt ein zweites,hier aus dem Hilco "Deany",bestickt sowohl mit der neuen Matruschka als auch mit der"alten" und den Paradiesblumen..alles von Huups.










Das untere Bild ist ein Teaser meines momentanen Projektes;dieses Thema läßt mich einfach noch nicht los...










liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sabine unermüdlich :O)
eine wunderschöne Enna !!

liebe Grüße
Brigitte

Davida hat gesagt…

Hallo,
ist das wieder süß.... Bellissimo :))
LG Davida

Julka Kindermode hat gesagt…

Absolute Klasse! Den Schnitt hab ich mir auch gekauft aber noch nicht ausprobiert.

Vera hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das ist einfach ein Traum!!!!
GLG Vera

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wow sind deine Ennas schön geworden!

LG Martina